PLAYCENTRAL NEWS The Evil Within

The Evil Within: Entwicklung beinahe abgeschlossen & offene DLC-Pläne

Von Patrik Hasberg - News vom 05.07.2014 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einem Interview mit Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami, äußerte sich dieser über den momentanen Stand der Entwicklung des Horror-Schockers The Evil Within. Fest Pläne für DCLs gäbe es laut des Entwicklers momentan noch keine.

Am 24. Oktober erwartet Fans des klassischen Horrors mit The Evil Within ein Titel von Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami. In einem Interview sprach dieser über den momentanen Stand der Dinge.

Auf die Frage, ob es mögliche DLCs geben könnte, antwortete Mikami bloß, dass er sich derzeit nur Gedanken um die Fertigstellung des Spieles machen würde.

Damit sieht es laut des Entwicklers aber scheinbar sehr gut aus: "Ist The Evil Within im Bezug auf die Entwicklung fertig? Arbeitet ihr noch an der Behebung von Bugs sowie der Verbesserung von kleineren Dingen?" Shinji Mikami: "Ja, wir beschäftigen uns momentan hauptsächlich mit der Beseitigung von diversen Fehlern im Spiel." Damit dürfte einer Veröffentlichung im Oktober eigentlich nichts mehr im Wege liegen.

Ob die Geschichte sowie das Universum von The Evil Within in der Zukunft noch erweitert werden könnte oder es DLCs geben wird, werden wir wohl erst nach dem Release erfahren.

Fest Pläne gäbe es aber wohl noch keine. Wir können also gespannt sein und werden euch selbstverständlich weiter auf dem Laufenden halten.

Würdet ihr euch DLCs zu The Evil Within wünschen?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
The Evil Within PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
ENTWICKLER Tango Gameworks
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter