PLAYCENTRAL NEWS The Evil Within 2

The Evil Within 2: Story-Trailer stimmt auf das Kommende ein

Von Julia Rother - News vom 17.06.2017 10:27 Uhr

Groß war die Freude, als The Evil Within 2 während der E3 2017 offiziell angekündigt wurde. Kurz darauf veröffentlichten Tango Gameworks und Bethesda Softworks einen ausführlichen Story-Trailer, der auf die Geschichte des ersten Teils und die Zeit danach genauso eingeht, wie auch auf das, was uns in der Fortsetzung erwartet.

Um dem Albtraum, der Sebastian seit den schrecklichen Erlebnissen von The Evil Within nie losgelassen hat, zu entkommen, muss er sich erneut auf das STEM einlassen. Ob er endlich die Erlösung findet, nach der er sich so sehr sehnt?

The Evil Within 2 erscheint am 13. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

[inline_video_apexx id=40556]

König Hrolf Kraki besiegen König Hrolf Kraki in God of War Ragnarök besiegen – Tipps, Tricks & die beste Ausrüstung God of War Ragnarök: So besiegt ihr den Allvater Odin (Boss-Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Den finalen Boss Allvater Odin besiegen, so klappt es (Lösung) The Boys: Brutaler Trailer stellt Spin-off Gen V mit neuen Supes vor God of War Ragnarök: Die Welten im Krieg, Boss-Guide Thor (2. Kampf). Lösung, Guide. God of War Ragnarök: So bezwingt ihr in Asgard den Donnergott Thor endgültig (2. Kampf)
Game Awards 2022: Livestream hier anschauen – Uhrzeit, Spiele & News God of War Ragnarök - Freakni, die Eiferin Alle Berserker in God of War Ragnarök besiegen – Guide God of War Ragnarök – Foto-Modus kommt, na endlich! Metal Gear Solid 2 - Bilder Metal Gear Solid Remake exklusiv für PS5? Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Artikelbild Crisis Core Final Fantasy VII Reunion – Geglückte Rückkehr eines PSP-Klassikers -Test Super Mario Movie: McDonald’s spoilert unangekündigten Charakter aus dem Film MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS