PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim: Tamriel Online-Mods lässt euch gemeinsam durch Skyrim laufen

Von Patrik Hasberg - News vom 23.06.2015 09:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Eine neue Mod namens 'Tamriel Online' lässt euch gemeinsam mit euren Freunden durch die Welt von Skyrim laufen. Noch befindet sich die Mod jedoch in einer Testphase, in der einige wichtige Elemente fehlen. Interessant für Skyrim-Spieler erscheint die Modifikation aber in jedem Fall.

Hand aufs Herz – wer von euch wollte nicht schon immer gemeinsam mit einem Freund durch die riesige Welt von Bethesdas Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim laufen? Bereits im Jahre 2011 wurde der Titel veröffentlicht und erfreut sich noch immer großer Beliebtheit, nicht zuletzt aufgrund der aktiven Modding-Community des Fantasy-Rollenspiels.

Diese versucht sich bereits seit einiger Zeit daran, eine Modifikation zu entwickeln, die Spieler zu zweit oder sogar mit noch mehr Freunden durch die Spielwelt von Skyrim laufen lässt.

Momentan befindet sich die Mod allerdings noch in der Testphase. Die Grundmechanismen wie die grundlegende Kampf-Synchronisation und einige andere Basis-Features sind bereits an Bord. In der finalen Version sollen allerdings auch die Nicht-Spieler-Charaktere sowie der Welten-Status korrekt synchronisiert werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
The Elder Scrolls V: Skyrim Action-Rollenspiel PC, Xbox 360, Nintendo Switch
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter