PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim: Ab 17. November für Switch erhältlich

Von Yannick Arnon - News vom 14.09.2017 15:37 Uhr

The Elder Scrolls V: Skyrim zählte zu den ersten Spielen, die für Nintendo Switch gezeigt wurden. Trotzdem hielten sich Bethesda und Nintendo bedeckt, was den Releasetermin der Umsetzung anging – bis jetzt.

Für RPG-Fans im Besitz einer Nintendo Switch hatte die in der vergangenen Nacht ausgestrahlte Direct-Sendung eine interessante Ankündigung zu bieten. In dem Livestream wurde angekündigt, dass The Elder Scrolls V: Skyrim am 17. November für Switch erscheinen wird. Bisher gab es nur eine grobe Eingrenzung auf den Zeitraum Ende 2017, aber jetzt ist der genaue Zeitpunkt bekannt. Wir haben die Umsetzung für Nintendo Switch bereits dieses Jahr auf der gamescom anspielen können, unsere Eindrücke gibt es in der dazugehörigen Vorschau zu lesen.

The Elder Scrolls V: SkyrimThe Elder Scrolls V: Skyrim: Der RPG-Klassiker auf der Nintendo Switch

Nintendo und Bethesda, ein neues Dream Team?

Zu den weiteren Ankündigungen aus der Direct zählen Umsetzungen von DOOM und Wolfenstein II: The New Order für Nintendo Switch, Bethesda Softworks und Nintendo scheinen sich prächtig miteinander zu verstehen. In The Elder Scrolls V: Skyrim für Switch könnt ihr spezielle Outfits und Waffen im Stil von The Legend of Zelda: Breath of the Wild freischalten, wenn ihr ein Link-amiibo mit der Konsole scannt. Das Equipment soll aber nicht ausschließlich an amiibos gekoppelt, sondern auch im Spiel in Loot-Kisten zu finden sein.

The Elder Scrolls V: Skyrim Action-Rollenspiel PC, Xbox 360, Nintendo Switch
KAUFEN
7 vs. Wild - Bewerbung 7 vs. Wild Staffel 2: Bitterer Beigeschmack bei Wildcard-Bewerbung, Nazi-Symbolik & Wehrmachtsuniform – Update Pokémon GO Kumpel-Abenteuer Kämpfe Guide Pokémon GO: Wie funktionieren Kumpel-Abenteuer und -Kämpfe? God of War Ragnarök Collector’s Edition & Jötnar Edition vorbestellen – Preorder-Guide One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen
One Piece Film: Red 2022 in deutschen Kinos Bestätigt! One Piece Film: Red erscheint noch 2022 in deutschen Kinos Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Lassal der Flammenumwobene (Diablo Immortal) Diablo Immortal: Season 1 Ende – Wann startet Season 2? Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS