PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Details zum PvP-System

Von Christian Liebert - News vom 22.04.2013 18:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In ihrer Rubrik „Fragt uns, was ihr wollt“ gingen die Entwickler von The Elder Scrolls Online auf Fragen aus der Community ein und verrieten dabei auch einige Details zum PvP im kommenden MMORPG.

Regelmäßig beantwortet das Team von ZeniMax Online in ihrer Rubrik „Fragt uns, was ihr wollt“ Fragen aus der Community. In dieser Runde ging es um das Thema Allianzen im Krieg. Die Entwickler haben nicht geknausert und etliche Details zum kommenden PvP-System in The Elder Scrolls Online verraten. So gingen sie zum Beispiel auf die Frage ein, ob das Leveln durch Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe genau so „zügig“ vorangehen wird, wie im PvE-Bereich. Hier enthüllte man, dass die Menge an Erfahrungspunkten, die man durch PvP erhält, zwar nicht konstant sei, es aber im ganzen PvP-Gebiet Cyrodiil noch andere Aufgaben zu erledigen geben wird und es verschiedene Arten gibt, wie man auf andere Allianzen trifft, gegen die man kämpfen kann.

Weiter wurde verraten, dass erfolgreiche Spieler sogenannte Allianzpunkte verdienen, die sie gegen spezielle Waffen, Rüstungen oder auch Titel eintauschen können. Auch zu den Belagerungswaffen hat sich ZeniMax Online geäußert. Diese werden nämlich teilweise flexibel sein, sodass man sie einfach verpacken und an einem anderen Ort wieder aufstellen kann. Alle Antworten zum Thema PvP und Allianzen findet ihr im zugehörigen Beitrag auf der offiziellen Webseite des MMORPGs.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter