PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Anmeldung zur Beta & Cinematic Trailer

Von Christian Liebert - News vom 22.01.2013 15:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Beta-Anmeldung für The Elder Scrolls Online ist nun verfügbar. Außerdem veröffentlichte Zenimax Online noch einen frischen Cinematic Trailer.

Definitiv zählt The Elder Scrolls Online zu den wichtigsten Online-Rollenspielen 2013. Der lang ersehnte Ableger der berühmten Fantasy-Reihe sorgte bereits im Vorfeld für jede Menge Aufsehen und begeisterte schon mit ersten Gameplay-Eindrücken und Bildern. Wer der Veröffentlichung des Spiels entgegenfiebert, sollte mal einen Blick auf dessen offizielle Homepage werfen. Seite heute kann man sich hier nämlich für die Closed Beta anmelden, zu der ausgewählte User eingeladen werden und die Möglichkeit bekommen, erste Bereiche von Tamriel zu erkunden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Detaillierte Infos, darunter auch den Starttermin für die Testphase, will Zenimax Online zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Allerdings verkündete man bereits, dass man sehr viel Wert auf das Feedback der Tester lege. Dies ist auch wichtig. Immerhin hat die Vergangenheit gezeigt, dass verfrühtes und unbedachtes Veröffentlichen eher zu Ernüchterung und negativer Haltung seitens der Spieler führt. Um uns die Zeit bis zum Start der Beta noch etwas zu versüßen, hat Zenimax Online heute einen über fünf Minuten langen, epischen Cinematic Trailer veröffentlicht, der die Belagerung einer Festung und mehrere storyrelevante Charaktere zeigt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter