PLAYCENTRAL NEWS The Division

The Division: Verwendet vermutlich Denuvo-Kopierschutz

Von Dustin Hasberg - News vom 23.01.2016 09:56 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Offenbar besteht die Möglichkeit, dass der Online-Titel The Division mit dem Kopierschutz Denuvo ausgestattet sein wird. Dieser wurde bereits bei anderen Titeln verwendet und gilt als sehr sicher.

Wer Just Cause 3 illegal herunterladen und spielen möchte, sollte sich warm anziehen. Der Open-World-Titel verwendet den Denuvo-Kopierschutz und obwohl Just Cause 3 seit knapp zwei Monaten erhältlich ist, konnte dieser bisher noch nicht geknackt werden. Zwar beißen sich Raubkopierer an der Schutzmaßnahme regelmäßig die Zähne aus, unknackbar ist Denuvo allerdings nicht. So wurde der Kopierschutz von Dragen Age: Inquisition etwa ein Monat nach der Veröffentlichung überwunden.

Nun möchte ein User herausgefunden haben, dass Ubisofts bald erscheinender Online-Shooter The Division ebenfalls auf Denuvo setzen wird. Dieser ist angeblich bereits im Vorfeld der Beta an die entsprechenden Dateien gelangt und hat diese ausgelesen. Bisher hat Ubisoft allerdings nicht bestätigt, dass tatsächlich Denuvo zum Einsatz kommt. Sollte die Entdeckung des Users der Wahrheit entsprechen, wäre dies der erste Titel von Ubisoft, der mit Denuvo ausgestattet wäre.

The Division erscheint am 08. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One – die geschlossene Beta startet am 29. März.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Division Open-World-RPG PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter