PLAYCENTRAL NEWS The Division

The Division: Beta Client für die PS4 kann schon vorab heruntergeladen werden

Von Franziska Behner - News vom 21.01.2016 11:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ende Januar startet auch für die PlayStation 4-Nutzer die Beta zu The Division von Ubisoft. Da die erwartete Dateigröße im Hinblick auf die PC-Version sehr groß sein wird, kann man den Client bereits einige Zeit vor dem Start downloaden.

Ubisoft gab heute bekannt, dass es bereits zwei Tage vor dem Beginn der Beta von The Division möglich sein wird, den entsprechenden Client auf der PS4 herunterzuladen. Im Hinblick auf die Größe der PC-Version lässt sich vermuten, dass der Download auf der PlayStation 4 einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Um den Spielern einen sofortigen Start in die Beta ohne große Wartezeit zu ermöglichen, ist man den Schritt gegangen den Client früher zur Verfügung zu stellen.

Wenn ihr bei der Beta dabei sein wollt, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder über den Code, den jeder Vorbesteller des Spiels bekommt oder über die Warteliste auf der offiziellen Webseite zu The Division. Aufgrund der riesigen Nachfrage ist die Chance auf einen Code dort allerdings nicht sehr groß.

The Division erscheint am 08. März 2016 für PlayStation 4, Xbox One sowie den PC. Die Beta dazu startet auf der PS4 und dem PC am 29. Januar 2016, für die Xbox One bereits einen Tag früher.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Division Open-World-RPG PS4, Xbox One, PC
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter