PLAYCENTRAL NEWS The Crew

The Crew: Rennen mit einer Länge von vier Stunden geplant

Von Redaktion PlayCentral - News vom 12.03.2014 14:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Für Rennfreunde wird es in The Crew viel zu tun geben, denn wie man in einem Interview erfahren durfte, wir das längste Rennen einige Stunden in Anspruch nehmen. Da bleibt keine Zeit zum Verschnaufen.

Das kommende Rennspiel The Crew aus dem Hause Ubisoft wird anscheinend wie kein anderes. Denn wer ein Küste-zu-Küste-Rennen mit einem Highspeed-Auto machen möchte, der braucht ungefähr anderthalb Stunden, um einmal diese Strecke zu absolvieren. Wem das noch nicht lang genug ist, der kann eine Off-Road-Route nehmen, die noch mal eine Stunde draufsetzt. Aber das ist noch nicht alles.

In einem Interview mit dem Magazin Examiner verriet Ubsiofts Creative Director Julian Gerighty Infos zur Größe der Spielwelt und hält dabei für die "Verrückten" unter euch, was ganz besonderes bereit. Im Interview versprach er ein unfassbares Rennen, das man nur antreten sollte, wenn man sich an dem Tag nicht mehr viel vorgenommen hat.

"Wir haben eine Art von Rennen, das ist nur für die Verrückten. Es findet nicht auf den Hauptstrecken oder so statt. Es geht dabei an der gesamten Grenzlinie des Landes entlang und dauert vier Stunden."

The Crew wird ein Open-World-Rennspiel sein. Dabei wird die komplette USA frei befahrbar sein.  Um seine Autos weiter tunen zu können, muss man Rennen absolvieren, KI-Gegner erledigen und neue Teile sammeln. Einen neuen Release-Termin für The Crew gibt es noch nicht. Der Titel wurde erst im Oktober 2013 auf unbestimmte Zeit verschoben. Erscheinen wird der Racer für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
The Crew Rennspiel PC, PS4, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ivory Tower
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter