PLAYCENTRAL NEWS The Crew

The Crew: Rennen mit einer Länge von vier Stunden geplant

Von Redaktion PlayCentral - News vom 12.03.2014 14:01 Uhr

Für Rennfreunde wird es in The Crew viel zu tun geben, denn wie man in einem Interview erfahren durfte, wir das längste Rennen einige Stunden in Anspruch nehmen. Da bleibt keine Zeit zum Verschnaufen.

Das kommende Rennspiel The Crew aus dem Hause Ubisoft wird anscheinend wie kein anderes. Denn wer ein Küste-zu-Küste-Rennen mit einem Highspeed-Auto machen möchte, der braucht ungefähr anderthalb Stunden, um einmal diese Strecke zu absolvieren. Wem das noch nicht lang genug ist, der kann eine Off-Road-Route nehmen, die noch mal eine Stunde draufsetzt. Aber das ist noch nicht alles.

In einem Interview mit dem Magazin Examiner verriet Ubsiofts Creative Director Julian Gerighty Infos zur Größe der Spielwelt und hält dabei für die "Verrückten" unter euch, was ganz besonderes bereit. Im Interview versprach er ein unfassbares Rennen, das man nur antreten sollte, wenn man sich an dem Tag nicht mehr viel vorgenommen hat.

"Wir haben eine Art von Rennen, das ist nur für die Verrückten. Es findet nicht auf den Hauptstrecken oder so statt. Es geht dabei an der gesamten Grenzlinie des Landes entlang und dauert vier Stunden."

The Crew wird ein Open-World-Rennspiel sein. Dabei wird die komplette USA frei befahrbar sein.  Um seine Autos weiter tunen zu können, muss man Rennen absolvieren, KI-Gegner erledigen und neue Teile sammeln. Einen neuen Release-Termin für The Crew gibt es noch nicht. Der Titel wurde erst im Oktober 2013 auf unbestimmte Zeit verschoben. Erscheinen wird der Racer für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

News & Videos zu The Crew

The Crew: Neues Update behebt diverse Fehler und verbessert die Server Stabilität The Crew: Spieler berichten von diversen Startproblemen The Crew: Fehler von AC Unity sollen sich nicht wiederholen The Crew: Server bereits einen Tag vor Release online The Crew: Ubisoft nennt Systemanforderungen The Crew: Ubisoft kündigt Mikrotransaktionen an
The Crew Rennspiel PC, PS4, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ivory Tower
KAUFEN
Pokémon Legends Arceus - Arceus Mysteriöses Pokémon - Kopf Pokémon Legends: Arceus – Neues Open-World-Game, erstmals mit Echtzeitkämpfen! Final Fantasy VII - Ever Crisis Final Fantasy VII: Ever Crisis vereint alle FF7-Spiele in einer Vision – Advent Children das 1. Mal spielbar! PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Pokémon Strahlender Diamant Leuchtender Diamant Perl Nintendo Switch Remake Offiziell: Pokémon Diamant und Perl erhalten Remakes & der Look ist eigenwillig
PS Plus Spiele März 2021 PS Plus März 2021: Sony schenkt euch gleich 4 große Kracher! GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Animal Crossing New Horizons Update 1.8.0 Super Mario Animal Crossing: Super-Mario-Update 1.8.0 ist da – Alle neuen Inhalte und Events FF7R Intergrade Final Fantasy 7 Remake: Intergrade für PS5 angekündigt – was ist neu? GTA 5 für PS5 mit neuer Engine? Fans hoffen auf eine Ankündigung im Rahmen der State of Play MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS