PLAYCENTRAL NEWS The Bureau: XCOM Declassified

The Bureau: XCOM Declassified: Das passiert, wenn man die Nummer aus dem Trailer anruft

Von Dustin Martin - News vom 27.04.2013 08:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In dem Trailer zu The Bureau: Xcom Declassified wird in einer Sequenz ein Telefon gezeigt, auf welchen nach US-Sitte die eigene Nummer aufgedruckt ist. Wir wollten wissen, wer eigentlich rangeht, wenn man diese anruft – und waren sehr überrascht.

Gestern erst wurde The Bureau: Xcom Declassified offiziell angekündigt, das Spiel, welches lange Zeit als bereits beendet und verschollen galt. Gestern wurde selbstverständlich auch ein Trailer veröffentlicht, welcher im Zusammenhang mit dem kurzen Teaser von letzter Woche einen zusammenhängenen Sinn ergibt. In jenem wird außerdem auch eine Telefonnummer gezeigt, eigentlich unüblich in Spieletrailern.

Doch wenn 4155077616 schon einmal gezeigt wird, dann kann man die Nummer doch auch gleich einmal anrufen. Natürlich erwarteten wir nicht viel mehr als eine klassiche Durchsage unseres Telefonanbieters, die uns freundlich mitteilt, dass dieser Anschluss ja gar nicht vergeben sei.

Doch im Gegenteil. Auch wenn das, was man hören kann, nicht überwältigend ist: 2K Games hat sich in Sachen Publishing einiges einfallen lassen. So hört man anfangs den Song aus dem Trailer, später wird dieser von einer lauten Sirene übertönt und das Band spult sich zurück. Schlussendlich kann man mit dem Drücken der Raute-Taste mehr Optionen aufrufen, beim Betätigen der #-Taste passiert jedoch nichts mehr.

Wer den Trailer noch nicht gesehen hat, sollte dies unterhalb von dieser News unbedingt einmal tun. Außerdem haben sich die Kollegen von VideoGamer die Mühe gemacht und ihren Anruf bei der ominösen Nummer einmal aufgenommen. Die Aufnahme kann man sich auf ihrer Soundcloud-Seite anhören.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter