PLAYCENTRAL NEWS The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: Erscheint wohl für den Nintendo 3DS

Von Sascha Scheuß - News vom 14.11.2014 11:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das hätte wohl niemand erwartet: The Bindig of Isaac: Rebirth wird wohl seinen Weg auf die Nintendo-Konsolen Wii U und Nintendo 3DS finden. Grund dafür ist ein Foto auf Twitter.

Diese Meldung beendet wohl alle Spekulationen und Gerüchte, die sich um den Release von The Binding of Isaac: Rebirth auf einer Nintendo-Konsole drehen. Vor wenigen Wochen erschien ein Video der Entwickler, bei dem man für den Bruchteil einer Sekunde des Wii U-Menü im Gameplay des Spiels erkennen konnte. Ab diesem Zeitpunkt wurde das Gerücht verbreitet, dass Nintendo das Spiel für mindestens eine Konsole veröffentlichen würde. Doch weit gefehlt.

Nintendo äußerte sich zum Spiel und war der Meinung, dass die Religiösen Hintergründe nicht zu Nintendo passen würden. Eine eigentlich klare Absage, die allerdings am vergangenen Dienstag mit einem einzigen Bild wiederlegt wurde. Auf Twitter posteten die Entwickler von Rebirth ein Foto von einem Nintendo 3DS und dem Spiel, welches darauf lief. Der Kommentar dazu: "Was passiert hier?" 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter