PLAYCENTRAL NEWS The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: Erscheint wohl für den Nintendo 3DS

Von Sascha Scheuß - News vom 14.11.2014 11:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das hätte wohl niemand erwartet: The Bindig of Isaac: Rebirth wird wohl seinen Weg auf die Nintendo-Konsolen Wii U und Nintendo 3DS finden. Grund dafür ist ein Foto auf Twitter.

Diese Meldung beendet wohl alle Spekulationen und Gerüchte, die sich um den Release von The Binding of Isaac: Rebirth auf einer Nintendo-Konsole drehen. Vor wenigen Wochen erschien ein Video der Entwickler, bei dem man für den Bruchteil einer Sekunde des Wii U-Menü im Gameplay des Spiels erkennen konnte. Ab diesem Zeitpunkt wurde das Gerücht verbreitet, dass Nintendo das Spiel für mindestens eine Konsole veröffentlichen würde. Doch weit gefehlt.

Nintendo äußerte sich zum Spiel und war der Meinung, dass die Religiösen Hintergründe nicht zu Nintendo passen würden. Eine eigentlich klare Absage, die allerdings am vergangenen Dienstag mit einem einzigen Bild wiederlegt wurde. Auf Twitter posteten die Entwickler von Rebirth ein Foto von einem Nintendo 3DS und dem Spiel, welches darauf lief. Der Kommentar dazu: "Was passiert hier?" 

Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS