PLAYCENTRAL NEWS The Banner Saga 2

The Banner Saga 2: Neuer Teil auf den Game Awards angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 06.12.2014 02:52 Uhr

Bei den diesjährigen Game Awards 2014 kündigten die Entwickler von Stoic einen neuen Teil ihrer Rollenspielreihe an. The Banner Saga 2 soll die Geschichte des Vorgängers fortführen, dieser fuhr überwiegend gute Kritiken ein.

In diesem Jahr sorgte das Rollenspiel The Banner Saga vor allem aufgrund einer kuriosen Patent-Schlacht mit dem Publisher des Handyspiels CandyCrushSaga für Aufsehen und weniger aufgrund der überragenden Qualität des Spiels – doch dies dürfte sich mit der Ankündigung eines neuen Teils ändern.

Auf den Game Awards 2014 präsentierten die Entwickler von Stoic The Banner Saga 2, ein Releasedatum beziehungsweise nähere Gameplaysequenzen konnten jedoch nicht gezeigt werden. Mehr Informationen dazu werden in der Zukunft noch folgen.

Alle News zu den Game Awards gibt es hier in der Übersicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Banner Saga 2

Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst
Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Assassin’s Creed Syndicate kann bald kostenlos im Epic Store heruntergeladen werden Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS