PLAYCENTRAL NEWS TERA

TERA: Nächstes Update bringt Gildenfestungen über den Wolken

Von Thomas Wallus - News vom 29.01.2015 16:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

En Masse Entertainment kündigen für die US-amerikanische Version von TERA ein großes Update an, welches bereits im Februar erscheinen soll und den Top-Gilden Zugang zu einer eigenen, anpassbaren Festung über den Wolken verschafft.

Dank der kostenlosen Erweiterung Fate of Arun haben Spieler von TERA rund um den gesamten Erdball alle Hände voll zu tun in der virtuellen Welt. Während mancher Charakter noch den Weg zum Maximallevel bestreitet, basteln die Entwickler bereits an den nächsten Features und so kündigt En Masse Entertainment für den 24. Februar das nächste große Update an. Als absolutes Highlight gelten zweifelsohne die neuen Gildenfestungen hoch über den Wolken. Sie werden über den größten Städten der virtuellen Welt thronen und den Gilden reserviert sein, die sich in einem Wettbewerb der Spielergemeinschaften auf die vorderen Plätze einer Rangliste kämpfen. Konkret zählt TERA ab dem 24. Februar die in Dungeons, Battlegrounds und Gildenschlachten erreichten Gildenpunkte ganz genau und belohnt die Fleißigsten mit den prestigeträchtigen Bauten, welche nach den eigenen Wünschen anpassbar sein sollen.

Zwar ist es etwas schade, dass die Festungen nur den ehrgeizigsten Gilden vorbehalten zu sein scheinen, doch auch für Normalos bietet das kommende Update Neuheiten. Zu ihnen zählen die 5-vs-5-PvP-Arena "Champions' Skyring mark V" sowie ein Dungeon auf dem Luftschiff "Sky Cruiser Endeavor". Für die Unterwasser-Instanz Bathysmal Rise ist ein Hardmode in Planung. Im März geht es übrigens mit einem weiteren Dungeon, genannt Dreadspire, weiter. Wann in Europa der Startschuss für die Inhalte fällt, muss Gameforge noch ankündigen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter