PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Fahrrad offenbar als Vehikel geplant

Von Andre Holt - News vom 04.07.2017 17:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf den zuletzt veröffentlichten Bilder zu Playerunknown's Battlegrounds, die erste Eindrücke von der kommenden Wüsten-Map verschaffen sollten, wurde nun auch ein Fahrrad entdeckt. Jetzt wird vermutet, dass es sich dabei um das nächste Fahrzeug handeln könnte, das seinen Weg in den Battle Royale-Titel schafft.

Mit Playerunknown's Battlegrounds haben die Entwickler von Bluehole Studios einen wahren Hype erschaffen, der unaufhörlich ansteigt. Massenhaft Updates mit Verbesserungen und neuen Waffen, sorgen bei der Community immer wieder für neue Motivation, den Titel besser kennenzulernen und das eigene Können zu verbessern.

PUBGPUBG: Wüstenlandschaft: Bilder teasern neue Karte an

Schon gestern veröffentlichte das Entwicklerstudio auf ihrem Twitter-Profil erste Bilder zu der angekündigten Karte, die sich in einem Wüstenareal befinden soll. Was jedoch erst beim genaueren Hinsehen auffällt, ist dass sich auf einem der Bilder auch ein Fahrrad im Hintergrund versteckt. Das weckt jetzt Spekulationen, ob es sich dabei um das nächste Vehikel handeln könnte, das in das Battle Royale-Spiel eingebaut wird. Bisher fügte man noch kein Fahrzeug hinzu, mit dem man sich leise fortbewegen und den Feind so überraschen kann.

Der Schritt ein Fahrrad einzufügen, wäre also nur logisch. Das Fahrrad erfreute sich schon in der ARMA 2-Mod DayZ einiger Beliebtheit. Eine offizielle Bestätigung seitens des Entwicklerstudios gibt es bisher noch nicht, aber es ist davon auszugehen, dass das Fahrrad nicht völlig unbewusst auf dem Bild platziert und der Drahtesel somit indirekt ankündigt wurde.

PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter