PLAYCENTRAL NEWS TERA

TERA: Gameforge bestätigt das Gildenburg-Update für Europa

Von Thomas Wallus - News vom 09.02.2015 19:40 Uhr

Am 24. Februar 2015 erscheint in den USA ein neues Update für das Fantasy-MMORPG TERA. Auf die frischen Inhalte, zu welchen allen voran die neuen Gildenburgen zählen, dürfen sich nun aber auch Europäer freuen.

Im Westen kennt man das Prozedere bei der Ankündigung neuer Features für TERA mittlerweile bestens: Als Vorreiter der kommenden Inhalte gilt stets der US-Publisher En Masse Entertainment. Doch Gameforge lässt es sich in der Regel nicht nehmen, diesen Ankündigungen zu folgen. Zwei Wochen nachdem für die US-Version ein neues Update mit fliegenden Gildenburgen und weiteren Annehmlichkeiten angekündigt wurde, zieht Gameforge nun nach. Auch in Europa, sprich auch für die kostenlose deutschsprachige Version des Online-Rollenspiels, erscheint das Update "in den kommenden Wochen". Allerdings wohl nicht zeitgleich mit dem US-Release am 24. Februar 2015. Schließlich ist auch der Übersetzungsaufwand für das Team von Gameforge umfangreicher.

Neuigkeiten zu den Inhalten kann Gameforge mit seiner Ankündigung nicht bieten. Es bleibt bei den streng limitierten, fliegenden Gildenburgen, die an erfolgreiche Spielergemeinschaften aus dem PvP und PvE gehen, drei neuen Dungeons sowie den drei neuen Verzauberungsstufen.

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA: Neue Klasse des Fantasy-MMORPGs bekommt erste Details TERA: Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA: Alle für einen und einer für alle – Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA: Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA: Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA: Das Fantasy-MMORPG trifft ingame auf Hello Kitty
TERA MMORPG PC
PUBLISHER Gameforge
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS