PLAYCENTRAL NEWS TERA

TERA: Artwork vom Sequel aufgetaucht

Von Lucas Grunwitz - News vom 30.05.2014 12:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das mysteriöse Sequel von TERA präsentiert sich nun offiziell in einem neuen Artwork, welches interessante Details und einen jungen Mann bereithält.

Im letzten Jahr wurde auf einer koreanischen Seite bekannt gegeben, dass es zu TERA ein offizielles Sequel geben würde, welches von Bluehole Studios entwickelt wird. Nebst dem Fakt, dass es sich dabei um eine 'volle' Fortsetzung handeln würde, weiß man eigentlich gar nichts über den kommenden Titel. Zumindest dürfen wir uns nun über ein Artwork freuen, welches eine interessante Darstellung gewährt.

Auf dem Bild sieht man einen relativ jungen Mann, der typischerweise mit Schild und Schwert dargestellt wird. Wirklich interessant wird es bei seiner Kleidung, die sich im komplett modernen Stil präsentiert – kommt da eine pikante Mischung aus Fantasiewelt und Moderne auf uns zu? Auffällig war bei der Ankündigung, vor ungefähr einem Jahr, die Tatsache, dass man das Sequel 'nur' als Sequel angesetzt hat und offiziell nicht mit 'TERA 2' geworben hat – das lässt beim Spekulieren natürlich umso mehr Spielraum. Wir haben euch das Bild natürlich unter diesem Beitrag verlinkt und wollen eure Meinung wissen, was es mit dem Bild beziehungsweise der Kleidung des Mannes auf sich haben könnte.

Gefällt euch das Artwork oder eher unpassend?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter