PLAYCENTRAL NEWS Tekken 7

Tekken 7: Erscheint noch in diesem Jahr

Von Redaktion PlayCentral - News vom 25.07.2014 15:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gute Nachrichten für alle Fans der Beat 'em up-Reihe aus dem Hause Namco: Tekken 7 soll noch dieses Jahr erscheinen. Wann genau ist jedoch nicht bekannt. Auch die Plattformen stehen noch nicht fest, doch schwärmte der Game Director für die Unreal Engine 4 und dass der PC die Lead-Plattform werden soll.

Katushiro Harada, Entwickler der Tekken-Reihe und Game Director des kommenden Tekken 7, kündigte an, dass wir mit dem letzten Kapitel rund um die Saga der Mishima Familie noch dieses Jahr rechnen können. Ein genaues Datum nannte er aber nicht.

Auch der letzte Trailer des Prügelspiels ließ einige Frage offen. Vieles deutet jedoch darauf hin, dass Heihachi seine Frau Kazumi ermordet hat, dafür, dass sie das Super Devil-Gen in sich trägt und es an ihren Sohn Kazuya weitergegeben hat. Nach wie vor ist nicht klar, ob Kazumi ein spielbarer Charakter sein wird.

In Bezug auf die Plattformen, für die das Spiel erscheinen soll, erklärte Taka Kawasaki, seines Zeichens Territory Manager bei Epic Studios Japan, dass der PC dank der Unreal Engine 4 die Lead-Plattform werden soll. Dennoch sind auch die Xbox One und PlayStation 4 denkbar. Außerdem sei laut Harada diese Engine leicht zu nutzen und besonders leistungsstark, sodass es ihnen ermöglicht wird, für jede erdenkliche Plattform entwickeln zu können.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Tekken 7 Beat 'em up PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter