PLAYCENTRAL NEWS Team Fortress 2

Team Fortress 2: Neues Invasion-Update bringt zahlreiche neue Community-Inhalte

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.10.2015 03:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Valve hat ein zusammen mit der Community entwickeltes Update zum Shooter Team Fortress 2 veröffentlicht. Unter dem Titel Invasion erwarten Spieler zahlreiche neue Inhalte und Gegenstände, die im Rahmen eines Alien-Events nur einen Monat verfügbar sein sollen.

Ein Jahr lang arbeitete die Community an dem Update, nun ist es endlich soweit. Valve hat dem Invasion-Update in Team Fortress 2 den Startschuss gegeben und läutet somit ein großes Event ein, bei dem die Aliens die Welt des Pyros, Snipers, Heavys und deren Kumpanen übernehmen.

Für nur einen Monat sorgt das Invasion Community Update für zahlreiche neue Inhalte im Spiel – bis zum 5. November. Interessierte Fans können sich den Invasion-Pass kaufen, mit dem sie zahlreiche Statistiken während des Events festhalten können. Die Erlöse aus dem Pass gehen direkt an die Entwickler. Besitzer der Passes sind zudem in der Lage, spezielle Drops (Items, Waffen, Effekte) von Waffenkisten zu bekommen, in denen zufällige neue Drops enthalten sind – auch hier bekommen die Community-Entwickler einen Anteil am Erlös.

Mit der Invasion durch die Aliens gibt es gleich vier neue Maps zu entdecken, die auf die Namen Byre, Probed, Watergate und 2Fort Invasion hören. In den Kisten sind außerdem frische Waffen wie der Batsaber, der Shooting Star, der C.A.P.P.E.R. und der Giger Counter enthalten. Wer es niedlich haben möchte, kann "Chester" treffen, einen kleinen Halunken, der schon bald euer sein könnte. 

Wie zu jedem großen Update gibt es auch hier einen lustigen Trailer zu entdecken. Ihr findet das witzige Launch-Video zum Team Fortress 2 Invasion-Update bei uns in der Videorubrik. Mehr Informationen zum Update gibt es auf der offiziellen Website.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter