PLAYCENTRAL NEWS Swordsman

Swordsman: Release-Termin steht fest

Von Redaktion PlayCentral - News vom 24.07.2014 11:41 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Release-Termin des Action MMORPG Swordsman wurde nun bekannt gegeben. Laut Perfect World Europe erscheint das Online-Rollenspiel Ende Juli 2014.

Wie Perfect World Europe bekannt gab, endet in Kürze die Open-Beta vom Free-to-Play MMORPG Swordsman. Ab dem 29. Juli wird das Spiel nun regulär spielbar sein und schafft damit seinen Sprung aus der Entwicklungsphase. Das neue MMO führt dich in eine Welt im Stile des alten Chinas. Swordsman basiert auf den Wuxia-Romanen von Jin Yong: Man beginnt als einziger Überlebender seines Dorfes und betritt die Welt der Kampfkünste. Dabei wird man vom Titelhelden der Romane, einem mysteriösen Wanderer, begleitet und nimmt die Spur der Attentäter auf. Im Wesentlichen zeichnet sich das vom niederländischen Publisher Perfect Word Europe betriebene Online-Rollenspiel dadurch aus, dass die Charakter-Fähigkeiten im Vordergrund stehen und die Items eher in den Hintergrund rücken. Neben der Möglichkeit einen von zehn unterschiedlichen Kampfstilen zu erlernen, ist ebenso Schnelligkeit in Kämpfen ein wichtiger Bestandteil des Spiels.

Zum Release erscheint ebenso ein neuer Patch, der auch neuen Content mit sich bringen soll: Kurz zum Ende der Beta wird das kampforientierte „Teufelsturm-Ereignis“ ins Spiel eingebracht, wodurch der Spieler hochwertige Items erhält. Neben den schön in Szene gesetzten Fähigkeiten, wie das Laufen über Wasser und Wände, oder das durch die Lüfte fliegen, bietet Perfect World Europe mit Swordsman ein abenteuerliches und rundes Spielerlebnis.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter