PLAYCENTRAL NEWS Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Kommt Rayman als DLC? (Update)

Von Dustin Martin - News vom 16.02.2015 05:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Super Smash Bros für den Nintendo 3DS und die Wii U könnten wir bald auch Rayman als spielbaren Charakter begrüßen. Der Ubisoft-Liebling könnte als DLC für den Nintendo-Titel erscheinen. Ein Leak offenbart ein Video, das Rayman in Super Smash Bros zeigt.

Update: Das Gerücht wurde dementiert, indem ein YouTuber in mehreren Videos zeigte, wie er den Leak eigens initiierte. Durch mehrstündige Bild- und Videobearbeitung schaffte er es, dass das Material so authentisch aussieht. Das Netz verbreitete es anschließend in rasender Schnelle, sodass sich die Quelle nahezu unmöglich auffinden ließ.

Nintendo und Ubisoft haben sich derweil im Übrigen noch nicht dazu geäußert, ob Rayman später wirklich in Super Smash Bros für den Nintendo 3DS und die Wii U Einzug erhalten wird.

Ursprüngliche News: Die Liste der spielbaren Charaktere in Super Smash Bros for 3DS / Wii U könnte bald noch länger werden. Im verschiedensten Foren gehen derzeit Screenshots und ein Video herum, die Rayman als Charakter in Super Smash Bros zeigt. Weder Nintendo noch Ubisoft haben sich bislang dazu geäußert.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Verbindungen zwischen Rayman und Super Smash Bros. Es war jedoch nie die Rede davon, dass die Ubisoft-Figur auch als spielbarer Charakter erscheinen wird. Mitunter könnten nach Rayman auch noch weitere Charaktere aus dem Ubisoft-Universum implementiert werden.

Der Wahrheitsgehalt der Bilder udn des Videos ist derzeit schlecht einschätzbar – jedoch sehen sowohl die Screenshots als auch das VIdeo, die auf der Foren-Plattform „4chan“ hochgeladen wurden, sehr authentisch aus. Es gilt nichtsdestotrotz: Solange von Nintendo oder Ubisoft keine offizielle Ankündigung eines DLCs für Super Smash Bros vorliegt, ist und bleibt dies ein Gerücht.

Nachfolgend haben wir zwei der besagten Screenshots sowie das Video für euch.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter