PLAYCENTRAL NEWS Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Drei geheime Charaktere enthüllt

Von Sascha Scheuß - News vom 05.10.2014 10:51 Uhr

Super Smash Bros. 3DS bekommt zu den ohnehin schon vielen Charakteren noch ein wenig Verstärkung. In der folgenden News wird eindeutig gespoilert – wer sich überraschen lassen möchte, sollte hier aufhören zu lesen und nicht zum Bild runterscrollen.

Wer dachte, er hat schon alles im neuen Super Smash Bros 3DS gesehen, der wird eines besseren belehrt. Pünktlich zum Release des Prügelklassikers für die aktuelle 3DS-Konsole, veröffentlicht Nintendo drei geheime Kämpfer auf der offiziellen Website, die ihren Einzug ins Spiel feiern. Ein kleiner Tipp vorweg – alle neuen Charaktere gab es in den bisherigen Teilen schon einmal zu steuern. Bereit?

Der erste Charakter ist vor allem den Mario-Fans ein fester Begriff und der überproportional gebaute Wario betritt auf dem 3DS das Schlachtfeld. Auf der Wii U ist er bereits Bestandteil und macht jetzt einen Abstecher auf die Handheld-Konsole. Der nächste im Bund ist Falco aus dem Star Fox-Universum, der bereits im Vorgänger vertreten war. Das Beste kommt immer zum Schluss könnte auch hier zutreffen, denn Ness ist ebenfalls mit von der Partie und lässt die Fans, die ihn sehnsüchtig erwartet haben, aufatmen. Wario, Falco und Ness – eine gute Ergänzung, oder was meint ihr?

KOMMENTARE

News & Videos zu Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Masahiro Sakurai zog Geno als vollwertigen Charakter in Betracht Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Wenn Luigi alle anderen besiegt – durchs Nichtstun Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Game Theory ergründet Bayonettas Moveset Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Das hatte die finale Video-Präsentation zu bieten Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Finale Video-Präsentation Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Bayonetta Gets Wicked! Trailer
Super Smash Bros. for 3DS / Wii U Beat 'em up Wii U, N3DS
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Sora Ltd.
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS