PLAYCENTRAL NEWS Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Die finale Präsentation läuft Dienstag um 23 Uhr

Von Yannick Arnon - News vom 14.12.2015 10:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wird zum letzten Mal eine Video-Präsentation zu Super Smash Bros. for 3DS / Wii U ausgestrahlt. Darin erfahrt ihr alle wichtigen Infos zu Cloud und dürft mit weiteren Ankündigungen rechnen.

Am Ende der Nintendo Direct-Präsentation Mitte November wartete ein besonderes Schmankerl auf die Fans, denn mit einem Trailer wurde Cloud Strife als DLC-Charakter für Super Smash Bros. for 3DS / Wii U enthüllt. Außerdem kündigte man eine Video-Präsentation für Dezember an, welche sich ausschließlich dem Beat'em-Up widmen wird. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist es dann ab 23 Uhr so weit und ihr erfahrt von Game Director Masahiro Sakurai alle Details zu dem DLC mit Cloud Strife, sondern dürft euch schon einmal auf neue Ankündigungen freuen. Leider zum letzten Mal, denn es soll danach keine weiteren Präsentationen dieser Art mehr geben.

Verfolgen könnt ihr die Video-Präsentation auf dem Twitch-Kanal von Nintendo, im Anschluss wird sie mit Sicherheit auch ihren Weg auf YouTube finden. Unter anderem dürften Ergebnisse der Online-Abstimmung bekannt gegeben werden, in denen Fans für die von ihnen gewünschten DLC-Charaktere voten konnten. Seit dem Release der beiden Fassungen für 3DS und Wii U Ende 2014 hat man zahlreichen DLC-Content in Form von Charakteren, Stages und Kostümen veröffentlicht. Dieser Strom an neuem Content dürfte in absehbarer Zeit versiegen und man beginnt damit, sich stattdessen neuen Projekten zu widmen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter