PLAYCENTRAL NEWS Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Banjo bald als Kämpfer im Spiel?

Von Sascha Scheuß - News vom 08.04.2015 17:02 Uhr

In diesem Moment stimmt die Community über die neuen Charaktere in Super Smash Bros. für die Nintendo Wii U ab. Doch auch Entwickler bringen ihre Ideen mit ein und so wird manch ein Videoheld in den Vordergrund gerückt.

Nintendo veröffentlichte kürzlich eine eigene Website, um Ideen der Community anzunehmen, welcher Kämpfer als nächstes in Super Smash Bros. für die Nintendo Wii U die Arena betreten sollen. Unter den Usern wird fröhlich abgestimmt und diskutiert, und auch einige Entwickler von großen Studios können es nicht lassen und bringen ihre Ideen ein.

So ist Xbox-Chef Phil Spencer der Meinung, dass Banjo eine gute Wahl für einen neuen Kämpfer wäre und dass darüber bereits im Vorfeld mit Nintendo geredet wurde. Doch auch die Entwickler von Team Meat kommunizieren öffentlich, wie cool es doch wäre, wenn Super Meat Boy im Spiel integriert wird. Wir sind gespannt auf weitere Vorschläge und freuen uns auf die neuen Kämpfer.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Masahiro Sakurai zog Geno als vollwertigen Charakter in Betracht Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Wenn Luigi alle anderen besiegt – durchs Nichtstun Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Game Theory ergründet Bayonettas Moveset Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Das hatte die finale Video-Präsentation zu bieten Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Finale Video-Präsentation Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Bayonetta Gets Wicked! Trailer
Super Smash Bros. for 3DS / Wii U Beat 'em up Wii U, N3DS
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Sora Ltd.
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS