PLAYCENTRAL NEWS Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Banjo bald als Kämpfer im Spiel?

Von Sascha Scheuß - News vom 08.04.2015 17:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In diesem Moment stimmt die Community über die neuen Charaktere in Super Smash Bros. für die Nintendo Wii U ab. Doch auch Entwickler bringen ihre Ideen mit ein und so wird manch ein Videoheld in den Vordergrund gerückt.

Nintendo veröffentlichte kürzlich eine eigene Website, um Ideen der Community anzunehmen, welcher Kämpfer als nächstes in Super Smash Bros. für die Nintendo Wii U die Arena betreten sollen. Unter den Usern wird fröhlich abgestimmt und diskutiert, und auch einige Entwickler von großen Studios können es nicht lassen und bringen ihre Ideen ein.

So ist Xbox-Chef Phil Spencer der Meinung, dass Banjo eine gute Wahl für einen neuen Kämpfer wäre und dass darüber bereits im Vorfeld mit Nintendo geredet wurde. Doch auch die Entwickler von Team Meat kommunizieren öffentlich, wie cool es doch wäre, wenn Super Meat Boy im Spiel integriert wird. Wir sind gespannt auf weitere Vorschläge und freuen uns auf die neuen Kämpfer.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter