PLAYCENTRAL NEWS Super Meat Boy

Super Meat Boy: Wii U-Version angedeutet

Von Sascha Scheuß - News vom 08.10.2015 10:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Super Meat Boy kommt auf die Wii U! Zumindest entnimmt man das jetzt einer sehr eindeutigen Andeutung der Entwickler. Was meint ihr?

Super Meat Boy ist eines der bekanntesten und beliebtesten Indie-Titel, die vor einigen Jahren aus allen Löchern gekommen sind. Selbst heute wird das Spiel oft gespielt und besitzt eine aktive Community. Vor einigen Wochen wurde bereits gesagt, dass der Titel bald für PlayStation 4 und PSVita erscheinen würde – am 06. Oktober war es dann so weit.

Auf die Frage, was denn mit den Nintendo-Konsolen ist, machte man eine sehr deutliche Andeutung.

"An die Fans, die wir bisher noch ausschließen: Wii haven't forgotten about U"

Es bleibt wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann die Entwickler den Titel für die Nintendo Wii U ankündigen. Freut ihr euch auf den Port oder zockt ihr den Titel noch selber? HIER könnt ihr übrigens dem Spiel eine Wertung geben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Super Meat Boy Platformer PC, PS4, Xbox 360, MAC, XBLA
PUBLISHER Team Meat
ENTWICKLER Team Meat
KAUFEN
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter