PLAYCENTRAL NEWS Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey: In der Verpackung befindet sich ein Songtext

Von Andre Holt - News vom 22.10.2017 11:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Schon in den ersten Trailern sorgte der Titelsong zum kommenden Super Mario Odyssey für große Begeisterung. Wie jetzt bekannt wurde, wird der komplette Songtext in der Hülle des Spiels zu finden sein und lädt somit zum Mitsingen ein.

Nur noch wenige Nächte müsst ihr schlafen bis Super Mario Odyssey exklusiv für die Nintendo Switch im Handel erscheint und der Konsole endlich wieder einen sehr guten Grund zum Anschalten gibt. Dabei setzt der Titel erneut auf das Konzept einer offenen Welt, wie dies schon bei einigen vergangenen Titeln der Fall war.

[inline_video_apexx id=40827]

Komplette Lyrics in Hülle enthalten

Natürlich ist auch wieder der eigensinnige Humor des Nintendo-Franchises enthalten und wird durch die bunten Welten mehr als perfekt unterstützt. Auffällig war seit der Ankündigung auch ein spezielles Lied, das immer wieder zu hören war und den Namen 'Jump Up, Super Star' trägt. Der eingängige Song sorgt nur so für gute Laune und dürfte auch im Spiel mehrfach auftauchen.

Damit man diese Auftritte des Liedes auch gebührend zelebrieren kann, wird in der Hülle von Super Mario Odyssey der komplette Songtext enthalten sein. Das wurde jetzt durch Bilder von Personen bestätigt, die bereits jetzt in den Besitz des heißersehnten Titels gekommen sind. Witzig ist die Idee auf jeden Fall und dürfte für einige laute Gesänge in den Wohnzimmern rund um den Planeten sorgen.

Super Mario Odyssey Jump'n'Run Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo EPD
KAUFEN
Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter