PLAYCENTRAL NEWS Super Mario Bros.

Super Mario Bros.: Ist nun doch wieder ein Klempner

Von Dustin Martin - News vom 06.03.2018 15:18 Uhr

Super Mario hat seine alte Berufung als Klempner wieder aufgenommen. Nachdem es im vergangenen Jahr noch hieß, er habe seinen Job aufgegeben, scheint er nun wieder Gefallen gefunden zu haben – meint zumindest Nintendo.

Sollte euer Rohr beschädigt sein, könnt ihr euch demnächst wieder an Super Mario wenden: Der immer noch nicht in die Jahre gekommende Nintendo-Held ist nämlich wieder als Klempner tätig, bestätigte das Unternehmen.

Im vergangenen Jahr schockierte Nintendo die Fangemeinde mit einer simplen Änderung auf der offiziellen Website: Marios Berufung wurde von „Klempner“ zu „Abenteurer“ geändert – und alles, was wir jemals über ihn zu wissen glaubten, wirkte plötzlich wie ein Relikt aus der Vergangenheit.

NintendoNintendo: Mario ist ganz offiziell kein Klempner mehr

Mario: Arzt, Golfer und jetzt wieder Klempner

Nun erfolgte eine weitere Änderung, die uns den Glauben an das Pilzkönigreich zurückgab: Mario ist offiziell wieder ein Klempner! Damit wird es für ihn Zeit, sich erneut kaputten Spülbecken und verstopften Abflussrohren zu widmen – Prinzessin Peach kann warten.

Unklar ist, ob das italienische Kultmännchen nach Super Mario Odyssey sein altes Leben zu vermissen began, immerhin war er bereits als Arzt, Rennfahrer, Tennisspieler, Olympiakandidat und Golfer tätig. Vielleicht hat man es auch einfach in seine alte Berufung zurückgezwungen.

Super Mario Bros.Super Mario Bros.: Film angekündigt – Minions-Studio produziert Verfilmung

KOMMENTARE

News & Videos zu Super Mario Bros.

Super Mario Bros.: Mario Royale: Überlebt als Einziger die Battle-Royale-Version Super Mario Bros.: Bowsette wird zum neuen Lieblingscharakter, erobert sogar Pornhub und YouPorn Super Mario Bros.: Speedrun-Sensation: Unmenschlicher Weltrekord aufgestellt Super Mario Bros.: Film angekündigt – Minions-Studio produziert Verfilmung Super Mario Bros.: Bekommt eigene Briefmarke Super Mario Bros.: Weltrekord schon wieder gebrochen
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS