Dustin Hasberg - News vom 27.08.2013 10:19 Uhr

Stronghold Crusader 2: Firefly veröffentlicht gamescom-Trailer

PlayCentral Default Logo

Im Rahmen der mittlerweile beendeten gamescom 2013 hat Entwickler Firefly einen Gameplay-Trailer zu dem Burgenbau-Simulator Stronghold Crusader 2 veröffentlicht. Dieser versorgt Fans der Serie mit zahlreichen Gameplay-Szenen.

In diesen Tagen entsteht das Strategiespiel Stronghold Crusader 2 bei Entwickler Firefly Studios, der sich bereits für die Arbeiten an früheren Serienteilen ausgezeichnet hat. Allerdings hat die Spieleschmiede mit Stronghold 3 ein recht fehlerhaftes Spiel abgeliefert, weshalb sich viele Fans von der Reihe abgewandt haben. Doch nun konnte man via Crowdfunding einen zweiten Teil von Stronghold Crusader finanzieren, wodurch man keinen Druck eines Publishers erhält.

Im Rahmen der diesjährigen gamescom konnte man nun einen ersten Gameplay-Trailer veröffentlichen, den ihr euch ab sofort in unserer Video-Rubrik anschauen könnt. Dieser zeigt Ausschnitte aus der Pre-Alpha und zeigt, wie weit die Arbeiten an dem Spiel fortgeschritten sind. Stronghold Crusader 2 soll Anfang 2014 für PC erscheinen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Stronghold Crusader 2

INFOS NEWS GUIDES
Video: Stronghold Crusader 2 - Gameplay-Trailer

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter