PLAYCENTRAL NEWS Street Fighter V

Street Fighter V: Der erste Trailer zeigt bereits PS4-Gameplay

Von Dustin Martin - News vom 07.12.2014 11:58 Uhr

Capcom kündigte Street Figher V auf der PlayStation Experience nun offiziell an. Das Fighting-Spiel soll 2015 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Weiter heißt es, dass der Multiplayer zwischen den beiden Plattformen übergreifend gestaltet wird. Das erste Video zu Street Fighter V zeigt bereits Gameplay-Szenen.

Auf der PlayStation Experience zeigten Sony und Capcom in einem ersten Video schon zur offiziellen Ankündigung direkte Gameplay-Szenen aus Street Fighter V. Der Fighting-Titel, der 2015 für PC und PlayStation 4 auf den Markt kommen soll, wurde von den Fans bereits erwartet. Capcom veröffentlichte einen Teaser ungewollt am Freitagabend.

In der offiziellen Ankündigung geht der Entwickler jedoch auf noch mehr Details ein, als der Teaser verlauten ließ. So wird der Mehrspieler-Modus von Street Fighter V übergreifend PlayStation-4- und PC-Spieler miteinander zocken lassen. Dieses Cross-Plattform-Konzept sorgte für gleichermaßen positive und negative Reaktionen in der Community.

Weitere Details gibt Capcom am 13. Dezember bekannt. Dann soll es noch einmal eine Flut an neuen Infos zu Street Fighter V geben. In der Zwischenzeit bleibt uns nur das gezeigte Gameplay-Video, das wir unterhalb dieser Zeilen für euch zum Ansehen bereitgestellt haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Street Fighter V

Street Fighter V: Bekommt zweieinhalb Jahre nach Release Lootboxen Street Fighter V: Arcade Edition – Gameplay-Video zeigt Blanka in Action Street Fighter V: Sagat, Blanka, Sakura, Cody und weitere Kämpfer in der 3. Saison Street Fighter V: Neuer Kämpfer Zeku im Trailer vorgestellt Street Fighter V: Alle neuen Kostüme aus dem DLC Street Fighter V: Kontroverse Thailand-Stage wieder entfernt
Street Fighter V Beat 'em up PC, PS4, LINUX
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Dimps
KAUFEN
Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt!
Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Jurassic World 3 verspricht großes Finale der gesamten Dino-Kultreihe Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS