PLAYCENTRAL NEWS Stranger Things

Stranger Things: Neuer Clip und Charakterposter zur 3. Staffel bringen den Sommer nach Hawkins

Von Daniel Busch - News vom 21.05.2019 16:31 Uhr
© Netflix

Die 3. Staffel der Mystery-Sci-Fi-Serie „Stranger Things“ wird mit einem neuen Clip und Charakterpostern beworben. Damit hält der Sommer mitsamt Feuerwerk Einzug in Hawkings. Aber es wird nicht alles so friedlich sein.

Im Sommer geht es mit Stranger Things weiter. Die dritte Staffel der Netflix-Erfolgsserie um das Mädchen Elf (Millie Bobby Brown), die telekinetische Kräfte besitzt, schließt an die vorherige Staffel an und führt die Handlung weiter. Neue Einblicke gibt es nun in Form eines neuen Clips – den gibt es am Ende der News zu sehen – und mehreren Charakterpostern.

Stranger ThingsStranger Things: Neuer Trailer zu Staffel 3 ist da und verrät Namen der Episoden

Zahlreiche Charakterposter

Das Motto von Staffel 3 heißt „Ein Sommer kann alles verändern“. Dieses Motto prangt auf den Charakterpostern und warnt uns bereits vor, dass uns in der 3. Staffel eine mysteriöse Bedrohung erwartet, der sich Elfie und Mike Wheeler (Finn Wolfhard) entgegenstellen müssen. Wie wir es von der Serie kennen, darf auch in Staffel 3 ein Monster von der anderen Seite nicht fehlen.

Die Poster zeigen die Charaktere aus der 3. Staffel – allesamt vor einem Nachthimmel mit Feuerwerk und Jahrmarkt. Mit dabei sind natürlich neben Elf und Mike noch ihre Freunde Dustin (Gaten Matarazzo), Lucas (Caleb McLaughlin) und Will (Noah Schnapp). Weiterhin im Cast vertreten sind Nancy Wheeler (Natalia Dyer), Steve Harrington (Joe Keery), Joyce Byers (Winona Ryder) Jonathan Byers (Charlie Heaton), Max (Sadie Sink) und Chief Jim Hopper (David Harbour). Als Neuzugang sehen wir das Mädchen Robin, gespielt von Maya Thruman-Hawke.

Stranger ThingsStranger Things: Offizieller Trailer zu Staffel 3 ist da, hier ansehen!

Neuer Clip heißt den Sommer willkommen

Staffel 3 von „Stranger Things“ startet am 04. Juli auf Netflix. Shawn Levy, der Produzent der Serie, ließ bereits durchblicken, dass die neue Staffel in vielen Episoden eine große Spur von heller Leichtigkeit und Fröhlichkeit austrahle, aber auch in düstere Territorien führe. Die neue Staffel soll düsterer und actiongeladener werden als die beiden vorherigen.

Der neue Clip zur 3. Staffel von „Stranger Things“ zeigt Billy Hargrove, den wir schon aus der 2. Staffel kennen, bei seiner neuen Arbeit als Bademeister in Hawkins. Mit seinem braungebrannten Oberkörper lenkt er dabei die Aufmerksamkeit so einiger Damen auf sich.

Den Teaser könnt ihr euch hier ansehen!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Hades-Nachfolger vor Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer Sony und Guerrilla Games kündigen ersten DLC für Horizon Forbidden West an: Burning Shores kommt im April 2023! Horizon Forbidden West: Burning Shores DLC angekündigt – nur für PS5!
Diablo 4 Releasetermin Diablo 4: Releasetermin bei den Game Awards bekanntgegeben 7 vs. Wild Otto Umweltschutz 7 vs. Wild Staffel 2: Kritik an Ottos Rede zum Naturschutz Death Stranding 2 Trailer Game Awards Death Stranding 2 offiziell mit Trailer vorgestellt – Kojimas nächstes Spiel God of War Ragnarök Komplettlösung zu God of War Ragnarök: So schließt ihr den Titel zu 100 Prozent ab Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos 7 vs. Wild Wer ist Starletnova 7 vs. Wild: Nova bekommt Hasskommentare und Sexismus ab MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS