PLAYCENTRAL NEWS Stranger Things

Stranger Things: Netflix veröffentlicht 12-Stunden-Video von Alexei und seinem Kirsch-Slurpee

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.08.2019 10:10 Uhr
© Netflix

Alexei, der geheime Star aus „Stranger Things: Staffel 3“ ist zurück in einem kleinen Special seitens Netflix, die ein neues Video auf dem YouTube-Kanal hochgeladen haben, nachdem es zuvor im Livestream zu sehen war. 

Netflix hat kürzlich einen eigenen Livestream gestartet, den sie auf ihrem hauseigenen YouTube-Account gehostet haben. Wir sehen den geheimen Star aus Stranger Things: Staffel 3 – Alexei (Alex Utgoff). In diesem Stream, den ihr euch nun nachträglich auf YouTube ansehen könnt, sehen wir Alexei, wie er an seinem Slurpee-Getränk schlürft. Und das rund 12 Stunden lang! 

Und falls ihr euch nun fragt, um was für ein Slurpee es sich hierbei handelt: es ist natürlich ein Slurpee mit Kirschgeschmack! Aber seht am besten selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Alexei, der Publikumsliebling 

Alex Utgoff ist in „Stranger Things: Season 3“ als Alexei in drei Episoden zu sehen. Seine charmante Art hat es den Zuschauern auf Anhieb angetan, wie sich kurz darauf im sozialen Netz unter Beweis stellen sollte. So gab es zum Release der 3. Staffel das eine oder andere Meme von Alexei mit seinem Kirsch-Slurpee zu sehen. 

Der 33-jährige Schauspieler Alex Utgoff, der in „Stranger Things“ einen russischen Wissenschaftler spielt, ist übrigens in Filmen wie „Mission: Impossible – Rogue Nation“, „San Andreas“ oder gar „Jack Ryan: Shadow Recruit“ zu sehen. Falls euch sein Gesicht bekannt vorkam, dann wisst ihr jetzt, woher ihr ihn kennt. 

Stranger ThingsStranger Things: Season 3: Welches Schicksal ereilt den eigentlichen Helden im Finale wirklich?

Falls ihr über ein aktives Netflix-Abonnement verfügt, könnt ihr die 3. Staffel von „Stranger Things“ jetzt streamen. Wann die 4. Staffel an den Start geht, ist bislang noch unklar. Aber wir haben bereits spekuliert, wie es in Season 4 weitergehen könnte:

Stranger ThingsStranger Things: Staffel 4 kommt – Womit gerechnet werden kann

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter