PLAYCENTRAL NEWS Stranger Things

Stranger Things 4: Neuer Trailer enthüllt Starttermin, Episodentitel und neue Story-Details

Von Vera Tidona - News vom 08.11.2021 15:34 Uhr
Stranger Things Staffel 4 Start
© Netflix

Netflix hat einen neuen Trailer zur erfolgreichen Mysteryserie Stranger Things 4 veröffentlicht, der einen Blick auf die Handlung und Eleven aka Janes Schicksal in ihrer neuen kalifornischen Heimat wirft. Netflix enthüllt gleichzeitig die konkreten Titel sämtlicher 9 Episoden der kommenden 4. Staffel plus einen Hinweis auf den konkreten Starttermin im Sommer 2022.

Wann geht Stranger Things 4 auf Netflix an den Start? Die neuen Folgen der Mysteryserie sind für Sommer 2022 angekündigt. Somit dürfen wir uns nun schon drei Jahre nach der letzten Staffel endlich auf neue Folgen aus Hawkins freuen. Ein konkreter Starttermin wird noch nachgereicht.

Trailer enthüllt neue Story-Details mit Eleven und mehr

Netflix hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der erstmals mehr über Elevens Schicksal verrät, die bekannterweise am Ende der dritten Staffel nach Sheriff Hoppers (David Harbour) mysteriösen Verschwinden mit Joyce Byers und ihren Söhnen Will und Jonathan aus Hawinks wegzieht. Während frühere Teaser-Trailer bereits verraten haben, dass Hopper keinesfalls tot ist, sondern von den Russen gefangen genommen wurde und irgendwo in einem russischen Gefängnis seinem unbekannten Schicksal entgegenblickt, wirft der neue Trailer endlich einen Blick auf die Hauptfigur Eleven.

Unter dem neuen Namen Jane Byers versucht Eleven sich in ihre neuen Wahlheimat Kalifornien zurechtzufinden, während sie einen Brief an ihren Freund Mike schreibt. Darin verheimlicht sie ihm, dass sie keineswegs glücklich ist und auch an der neuen Highschool gemobbt wird.

Wie wir ja wissen, hat sie zuletzt ihre besonderen Kräfte im Kampf gegen das Demogorgon von Upside Down verloren. Das dürfte aber kein endgültiger Zustand sein, denn neues Unheil braut sich schon über Hawkins zusammen. Denn der Rest der Clique mit Mike, Dustin, Lucas, Max, Steve und Nancy erleben derweil ein eigenes Gruselabenteuer in einem Spukhaus und kommen wohl dem Ursprung von Upside Down auf die Spur.

Stranger ThingsLEGO trifft auf Stranger Things: Die andere Seite in Baukastenform – Jetzt kaufen!

Episoden-Titel von Staffel 4 enthüllt:

Netflix hat inzwischen endlich die konkreten Episoden-Titel sämtlicher 9 Folgen von Staffel 4 verraten. Daraus lässt sich schon einiges über die künftige Story herauslesen: Was hat es mit Projekt Nina auf sich und das Massaker in Hawinks Lab lässt neue düstere Vorahnungen auf Upside Down schließen. Auch der zuvor von Dustin-Darsteller Gaten Matarazzo angekündigten neuen Hellfire Club in Hawkins ist dabei. Mehr als die Titel werden bislang aber noch nicht verraten.

Die Liste der Episoden Stranger Things Staffel 4:

  • Episode 1: Der Höllenfeuer-Club
  • Episode 2: Vecnas Fluch
  • Episode 3: Das Monster und die Superheldin
  • Episode 4: Lieber Billy
  • Episode 5: Das Projekt „Nina“
  • Episode 6: Eintauchen
  • Episode 7: Das Massaker im Hawkins Lab
  • Episode 8: Papa
  • Episode 9: Im Huckepack

Neuzugänge in Hawkins und Zukunft von Stranger Things

Die Serienschöpfer Matt und Ross Duffer sowie Produzent Shawn Levy versprachen den Fans bereits im Vorfeld, dass die 4. Staffel mehr von Sheriff Hoppers Schicksal zeigen wird. Gleichzeitig erhält die Besetzung mit gleich 4 Neuzugängen Zuwachs: Dazu zählt auch „Anne with an E“-Star Amybeth McNulty als Vickie, die zur eingeschworenen Clique dazustoßen wird.

Stranger ThingsStranger Things: Neuer Trailer zu Staffel 4 wirft Rätsel auf

„Stranger Things 4“ bedeutet noch lange nicht das Ende der beliebten Mysteryserie, bestätigten unlängst die Serienmacher und stellten gemeinsam mit Netflix eine 5. Staffel in Aussicht. Ob das die letzte Staffel sein wird, bleibt abzuwarten. Wir werden euch auf PlayCentral.de natürlich auf dem Laufenden halten.

Fans dürfen sich inzwischen auf einen eigenen Stranger Things Store freuen, der viele bekannte Fan-Artikel aus der Erfolgsserie enthält. Mehr dazu gibt es in diesem Video:

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer mit Guybrush Threepwood oder den Klötzchen-Helden der Lego-Spiele bereit.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Friendly Fire 7 - Spendensumme Friendly Fire 7: Der Aktuelle Spendenstand – Die Million ist geknackt! (Update) Friendly Fire 7 - Alle Infos Friendly Fire 7: Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten GTA Online: Wann kommen das Winterupdate und der Schnee?
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Guillermo del Toro dreht Netflix-Horrorserie mit Harry Potter-Star Rupert Grint & Co. Friendly Fire 8 - Termin Friendly Fire 8: Offiziell für 2022 angekündigt, Termin bekannt Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2: Wann erscheint Sons of the Forest? – Finales Datum steht! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x