PLAYCENTRAL NEWS Steam

Steam: The Walking Dead im Preis gesenkt

Von Dustin Martin - News vom 10.04.2013 03:38 Uhr

Midweek-Madness – Das Spiel zur gleichnamigen Comicserie The Walking Dead ist nun auf Steam im Preis gesenkt. Worum es im Spiel geht, sagen wir euch auch.

Bekanntlich gibt es ja zwei Spiele zu The Walking Dead. Eines wurde storytechnisch und auch von der Atmosphäre her auf Grundlage der TV-Serie entwickelt – und schneidet trotzdem in keinen Tests auch noch halb so gut ab, wie jener zweite Titel, welcher auf Basis der Comicserie beruht.

Letzteres gibt es nun im Midweek-Madness-Sale auf Steam für statt 24,99 Euro gerade einmal für 9,99 Euro. Angesiedelt ist das Spiel in der gleichen Welt, wie auch die Comicserie – die Ereignisse verlaufen alle nach dem Auslösen der Zombie-Apokalypse in Georgia. Trotzdem sind die meisten Charaktere für das Spiel neuerfunden wurden. So ist die Hauptfigur der Universitätsprofessor Lee Everett, welcher sich um das junge Mädchen Clementine kümmert.

7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung) Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide)
Cyberpunk 2077 Synchronsprecher Liste Synchronisation Cyberpunk 2077: Die Liste aller Synchronsprecher – Von A bis V House of the Dragon: Wer ist der irre König? Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? M.2-SSD AORUS Gen4 7000s PS5 SSD: Das sind die besten M.2-Festplatten in 2022 Delamain in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 – Delamains Kern zerstören, zurücksetzen oder hacken in Don’t Lose Your Mind? Quest-Entscheidung im Taxi-HQ MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS