PLAYCENTRAL NEWS Steam

Steam: Neues Design immer noch in Arbeit

Von Wladislav Sidorov - News vom 07.01.2018 06:23 Uhr

Valve arbeitet immer noch an einem neuen Steam-Design. Das gab einer der Entwickler auf seinem Twitter-Profil bekannt. Ein Releasetermin für den Relaunch bleibt weiterhin geheim.

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Betreiber Valve an einem neuen Design für Steam arbeitet. Nun erklärte ein Entwickler, dass der Relaunch weiterhin in Arbeit sei.

Umfrage: Wie viele Spiele besitzt du?

Auf seinem privaten Twitter-Profil beantwortete Alden Kroll, Designer der Benutzeroberfläche von Steam, eine entsprechende Nachfrage. Kroll gab bekannt, dass sein Team immer noch mit dem neuen Steam beschäftigt sei.

SteamSteam: Cheater bekommen VAC-Bann, verbreiten Lügen und alle fallen darauf herein

Altes Steam-Design ist nicht mehr modern

Ein Zeitpunkt für das neue Steam-Design existiert immer noch nicht. Es dürfte wohl noch eine ganze Weile dauern, bis wir den Relaunch zu sehen bekommen.

Das aktuelle Aussehen des Steam-Clients besteht bereits seit mehreren Jahren und gilt für viele als klobig und veraltet. Ein moderner Anstrich  wie im unten eingebetteten Teaserbild dürfte ihm also recht gut tun.

SteamSteam: Neuer Rekord: Noch nie waren so viele Spieler gleichzeitig online

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam: Der große Soundtrack-Sale ist gestartet! Steam: Neuer Rekord: Noch nie waren so viele Spieler gleichzeitig online Steam: Diese Spiele gibt es günstiger im Rahmen des Lunar Sale 2020 Steam: Neues System erleichtert das Herunterladen von Soundtracks Steam: Das sind die Gewinner der Steam Awards 2019 Steam: Heute Abend startet der große Winter Sale!
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu
Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS