PLAYCENTRAL NEWS Steam

Steam: Neue Titel erhalten grünes Licht

Von Patrik Hasberg - News vom 25.07.2013 17:29 Uhr

Ein ganzer Schwung an neuen Indie-Games wird bald auf Valves Spiele-Plattform vertreten sein. Insgesamt erhielten nun 14 weitere Spiele grünes Licht auf der Community-Plattform Steam Greenlight.

Wer vielversprechende Indie-Games sucht, der sollte regelmäßig auf Valves Spiele-Plattform Steam vorbeischauen. Vor allem auf der Community-Plattform Steam Greenlight lassen sich vielversprechende Titel finden. Nun gibt es weitere 14 Spiele, die grünes Licht seitens der Community erhalten haben, um in den Steam-Katalog aufgenommen zu werden. Darunter befindet sich unter anderem auch das Horror-Adventure Among the Sleep des norwegischen Entwicklerstudios Krillbite Studio.

Die folgenden Spiele werden künftig in den Steam-Katalog mitaufgenommen: A Hat in Time, Among the Sleep, Broforce, Centration, Chasm, Darkwood, Deadly Premonition: Director's Cut, Divekick, Operation Black Mesa, Project Awakened, Recruits, Rekoil, Shelter und StarMade.

In Among the Sleep schlüpfen wir in den Strampelanzug eines zweijährigen Kindes und erkunden die Welt um uns herum aus der Ego-Perspektive. So krabbeln wir zu Beginn der Demo durch ein zunächst verlassen erscheinendes Haus und dürfen mit der Umgebung interagieren. Gemeinsam mit unserem Teddybären laufen wir schutzlos durch die finsteren Räume, während draußen ein Unwetter tobt. Among the Sleep  ist ein Kickstarter-Projekt und soll noch dieses Jahr erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam: Der große Soundtrack-Sale ist gestartet! Steam: Neuer Rekord: Noch nie waren so viele Spieler gleichzeitig online Steam: Diese Spiele gibt es günstiger im Rahmen des Lunar Sale 2020 Steam: Neues System erleichtert das Herunterladen von Soundtracks Steam: Das sind die Gewinner der Steam Awards 2019 Steam: Heute Abend startet der große Winter Sale!
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Anime: Attack on Titan Staffel 4 angekündigt, Fans reagieren gespalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS