PLAYCENTRAL NEWS Steam

Steam: GTA 4, Outlast, Metro: Last Light und weitere Titel im Angebot

Von Dustin Hasberg - News vom 31.12.2013 12:57 Uhr

Pünktlich zum Jahreswechsel bietet Steam wieder zahlreiche Titel zu einem reduzierten Preis an. Dazu zählt etwa der Open-World-Titel GTA 4, der Horrorschocker Outlast sowie der Landwirtschafts-Simulator 2013.

Das Jahr 2013 geht zu Ende. Doch bevor der Jahreswechsel ansteht, wurden auf Steam noch einmal die Preise verschiedenster Titel teilweise stark reduziert. Vor allem jene, die bisher mit einem Kauf von Alan Wake geliebäugelt haben, kommen voll auf ihre Kosten. Bis 19 Uhr kann der Titel zu einem Preis in Höhe von 2,79 Euro erworben werden. Zum Vergleich: Außerhalb der Winter-Aktion kostet Alan Wake 27,99 Euro. Um 75 Prozent heruntergesetzt wurde der Open-World-Blockbuster GTA 4. Wer noch auf die PC-Version des Nachfolgers wartet, der ist bei GTA 4 sicherlich gut aufgehoben. Der geringe Preis von 4,99 Euro weiß darüber hinaus zu überzeugen.

Fans von Horrorspielen sollten hingegen einen Blick in Outlast werfen. Zahlreiche Presse- und Spielerstimmen bezeichnen den Horrorschocker als den besten Indie-Titel des Jahres. Derzeit müsst ihr mit 6,45 Euro lediglich ein Drittel des eigentlichen Preises bezahlen. Neben Action- und Horrorspielen wurde aber auch der Landwirtschafts-Simulator 2013 um 50 Prozent reduziert und kostet aktuell lediglich noch 13,49 Euro. Alle reduzierten Titel findet ihr auf der Shop-Seite von Steam.

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam: Der große Soundtrack-Sale ist gestartet! Steam: Neuer Rekord: Noch nie waren so viele Spieler gleichzeitig online Steam: Diese Spiele gibt es günstiger im Rahmen des Lunar Sale 2020 Steam: Neues System erleichtert das Herunterladen von Soundtracks Steam: Das sind die Gewinner der Steam Awards 2019 Steam: Heute Abend startet der große Winter Sale!
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Anime: Attack on Titan Staffel 4 angekündigt, Fans reagieren gespalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS