PLAYCENTRAL NEWS Steam

Steam: Großer Sale anlässlich der BAFTA-Awards

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.03.2014 21:57 Uhr

Anlässlich der British Academy Games Awards findet auf Steam derzeit ein großer Sale mit zahlreichen Titeln statt, die für die Preisverleihung nominiert worden sind. Mit dabei sind unter anderem BioShock Infinite, Assassin's Creed 4: Black Flag und Tomb Raider.

In Großbritannien finden aktuell die British Academy Games Awards statt, eine der renommiertesten Preisverleihungen unserer Zeit. Anlässlich dessen bietet die Vertriebsplattform Steam ausgewählte nominierte Titel für nur einen Tag stark reduziert an.

Zu den von der British Academy of Film and Television Arts, kurz: BAFTA, für einen Preis vorgeschlagenen Titel gehören unter anderem BioShock Infinite und Tomb Raider. Klar, dass auch diese derzeit reduziert angeboten werden – weniger als 10€ müsst ihr für beide Spiele jeweils zahlen. Das Piratenabenteuer Assassin's Creed 4: Black Flag könnt ihr hingegen bereits für knapp dreißig Euro erstehen, während ihr für Rayman Legends nur zehn Euro hinblättern müsst.

Selbstverständlich sind auch diverse Indietitel schon fast für lau zu erwerben. The Stanley Parable gibt es schon für 7 Euro, Papers, Please für 4,49€ und den Surgeon Simulator sogar schon für nur 3,40 Euro. Die vollständige Liste der Angebote findet ihr auf Steam.

Habt ihr etwas Interessantes erhaschen können?

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam: Der große Soundtrack-Sale ist gestartet! Steam: Neuer Rekord: Noch nie waren so viele Spieler gleichzeitig online Steam: Diese Spiele gibt es günstiger im Rahmen des Lunar Sale 2020 Steam: Neues System erleichtert das Herunterladen von Soundtracks Steam: Das sind die Gewinner der Steam Awards 2019 Steam: Heute Abend startet der große Winter Sale!
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Der Dinka Blista Kanjo ist ab heute in GTA Online verfügbar Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt MediaMarkt bietet heute Karnevals Kracher mit ordentlich Preisnachlässen! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS