PLAYCENTRAL NEWS Steam

Steam: Bundle zu Call of Duty ist das teuerste Angebot auf Steam

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.11.2018 09:52 Uhr

Wie sehen eigentlich die teuersten Spiele auf Steam aus? Wir haben uns in der Datenbank umgesehen und verraten euch die preiswertesten Schnäppchen. Es gibt ein paar Bundle, die besonders stark zu Buche schlagen. 

In Valves Vertriebsplattform findet sich so manch überteuertes Angebot, aber das Bundle zu Call of Duty stellt sich an die Spitze der teuersten Einträge auf Steam überhaupt. Für einen stattlichen Preis von 1.034,11 Euro erhalten die Gamer hier die sogenannte Call of Duty Franchise Collection.

SteamSteam: Herbst und Winter Sale 2018 geleakt: Termin und alle Infos bekannt!

Ein wahres Schnäppchen! 

Der Preis ist wohl deshalb so hoch angesetzt, weil nahezu jedes Spiel, jeder DLC oder gar Season Pass enthalten ist. Nun stellt sich die Frage, ob diese ganzen Inhalte heutzutage überhaupt noch Sinn ergeben. Immerhin haben sich einige der Multiplayer-Titel aus der Reihe wohl schon lange ausgespielt. Dass überall ausreichend Spieler auf den Servern zu finden sein werden, bezweifle ich stark. Aber für einen wahren Sammler gibt es hier fast jedes Spiel übersichtlich im Bundle zu kaufen.

Und das Paket mit dem stattlichsten Preis auf Steam ist derzeit sogar reduziert zu haben. Ihr erhaltet 19 Prozent Rabatt und zahlt aktuell nur 836,25 Euro! 

Tatsächlich ist dies nicht das einzige Bundle, das mit solchen Beträgen zur Kasse bittet. Die Paradox Interactive Collection kostet 926,49 Euro – derzeit ebenfalls reduziert und kostet 659,31 Euro – und die Activision Collection kostet 910,50 Euro, aber keine Sorge, auch hier zahlt ihr aktuell nur 735,88 Euro – allesamt Schnäppchen, versteht sich. 

Die Sache hat nur einen kleinen Haken. Weder im Activision Collection noch in der Call of Duty Franchise Collection ist übrigens Call of Duty: Black Ops 4 enthalten. 

Call of Duty: Black Ops 4Call of Duty: Black Ops 4: Diese Inhalte erwarten euch nach dem Release

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Autobahn Police Simulator wird bei Steam verschenkt Gratis auf Steam: Autobahnpolizei-Simulator und One Drop Bot Steam-Corona Steam: Valve rät, wie ihr Bandbreite und Downloads während Coronakrise optimal verwaltet Coronavirus führt zu User-Rekord auf Steam Nutzerrekord: Noch nie waren so viele Spieler gleichzeitig in Steam online Steam Labs Valve Spiele auf Steam einfacher finden, diese Features sind neu im Shop Steam: Der große Soundtrack-Sale ist gestartet!
DualSense: PS5-Controller offiziell vorgestellt, es ist kein DualShock 5 Resident Evil 8 Village? Neue Gerüchte über Europa-Setting und neues Design von Chris Resident Evil 3: So gelangt ihr an die M3-Schrotflinte Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr
Hideo Kojima Hideo Kojima möchte, dass ihr euch in die Hosen scheißt Disney+ lenkt ein: Nach Fan-Protesten wird Die Simpsons-Serie bald im richtigen Bildformat gezeigt MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 The Last of Us 2 aus dem PlayStation Store entfernt, Vorbestellungen werden erstattet Resident Evil 3: Fundort der Magnum: So findet ihr die stärkste Waffe im Spiel MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS