PLAYCENTRAL NEWS State of Decay

State of Decay: Version für die Xbox One kommt im Frühjahr

Von Dustin Martin - News vom 29.08.2014 17:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

State of Decay wird im nächsten Frühjahr auch für die Xbox One erscheinen. Zur Ankündigung der neuen Version veröffentlicht Microsoft auch gleich ein Video, das erste Eindrücke von State of Decay auf der Xbox One zeigt. Auch die Erweiterungen Breakout und Lifeline werden spielbar sein.

Die Gerüchte hielten sich hartnäckig, jetzt ist es von Microsoft offiziell bestätigt worden. State of Decay wird für die Xbox One erscheinen und das bereits Anfang nächsten Jahres. Wie es in der Pressemitteilung von Microsoft heißt, werden auch die beiden Erweiterungen „Breakdown“ und „Lifline“ auf die Xbox One portiert.

Mit dieser Ankündigung hat man bereits fest rechnen können, haben Microsoft und das Entwicklerstudio hinter State of Decay, Undead Labs, schließlich eine enge Zusammenarbeit angekündigt. Im Rahmen dieser Kooperation sind auch noch weitere Spiele geplant – nun zuerst jedoch State of Decay für die Xbox One.

Der Release ist für das Frühjahr 2015 angesetzt. Nach unseren Informationen werde State of Decay auf der Xbox One in Full-HD, also 1080p, angezeigt werden können. Wie es um die Framerate steht, ist jedoch noch unklar. Weitere Informationen zu State of Decay findet ihr auf der Themenseite. Zudem könnt ihr euch das veröffentlichte Video zu State of Decay auf der Xbox One ansehen, in dem erste Eindrücke präsentiert werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

State of Decay 3rd-Person-Shooter PC, XBLA
ENTWICKLER Undead Labs
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter