PLAYCENTRAL NEWS State of Decay

State of Decay: Undead Labs nennt Release-Zeitraum für Lifeline-DLC

Von Dustin Hasberg - News vom 22.04.2014 16:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler Undead Labs hat den Release-Zeitraum des State of Decay-DLCs 'Lifeline' eingegrenzt. Spieler, die mit dem Kauf des Zusatzinhalts liebäugeln, müssen sich demnach noch einige Monate gedulden.

Mit State of Decay ist im vergangenen Jahr ein weiterer Zombietitel erschienen, der durch seine offene Spielwelt durchaus überzeugen konnte. Zahlreichen Spielern gefiel die Idee ohne menschliche Mitspieler durch ein postapokalyptisches Szenario zu laufen und nicht ständig der Gefahrt ausgesetzt zu sein, von Banditen getötet zu werden, wie es oftmals in DayZ oder Infestation der Fall ist. Mit dem Lifeline-DLC kündigte Entwickler Undead Labs nun vor kurzem einen weiteren Zusatzinhalt an – einen Release-Termin nannte man bisher allerdings nicht.

Zwar bleibt uns das Entwicklerteam ein konkretes Datum auch weiterhin schuldig, dafür nannte man den Juni als eingegrenzten Release-Zeitraum. Bis zum offiziellen Release müssen sich Fans des Spiels also durchaus noch einige Zeit gedulden. Innerhalb des DLCs schlüpft ihr in die Haut eines Mitglieds der Spezialeinheit 'Greyhound One'. Dabei müsst ihr eine bestimmte Zone sichern, diese ausbauen und Flüchtlinge dorthin eskortieren. Preislich soll sich Lifeline an dem Breakdown-DLC orientieren – erwartet also einen Preis in Höhe von rund sieben Euro.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

State of Decay 3rd-Person-Shooter PC, XBLA
ENTWICKLER Undead Labs
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter