PLAYCENTRAL NEWS Stardew Valley

Stardew Valley: Mehr Interaktionen mit Ehepartner und Kindern im kommenden Update?

Von Cynthia Weißflog - News vom 10.06.2020 11:15 Uhr
Stardew Valley Update Interaktion Kinder Ehepartner
© Eric Barone/Chuckle Fish

Stardew Valley ist nach wie vor eines der erfolgreichsten Spiele, das je von einem alleinigen Entwickler erschaffen wurde. Glücklicherweise versorgt Solo-Developer Eric Barone alias ConcernedApe das Farm-RPG auch weiterhin mit Updates. In der kommenden Version könnte endlich ein lang ersehntes Feature nachträglich in das Game finden.

Mehr Interaktionen in Stardew Valley mit Update 1.5?

Immer wieder beantwortet Barone auf Twitter einige Fragen, die den Spielern von „Stardew Valley“ unter den Nägeln brennen. Einer der häufig geäußerten Wünsche ist dabei wohl, noch mehr Interaktionsmöglichkeiten mit Ehepartnern und Kindern einzuführen.

Wo liegt das Problem? Hat der Spieler nämlich geheiratet, gestaltet sich der weitere Umgang mit Ehemann und Ehefrau eher dekorativ. Die Interaktion mit den eigenen oder adoptierten Kindern fällt ebenfalls eher spärlich aus, daher auch der Wunsch aus der „Stardew Valley“-Community.

Stardew ValleyStardew Valley: Entwickler kündigt weitere Games im Spiel-Universum an

Zwar haben mit dem Update 1.4 bereits einige neue Endgame-Inhalte ins Spiel gefunden, mehr Möglichkeiten mit seiner eigens gegründeten Familie zu interagieren, blieben bisher jedoch noch aus. Das könnte sich mit der angekündigten neuen Patch-Version 1.5 allerdings ändern. Denn auf die Frage eines Spielers nach neuen Interaktionen oder Animationen für Eheparnter oder Kinder antwortet Concerned Ape:

„Das ist bei weitem die beliebteste Anfrage, deshalb denke ich definitiv über das nächste Update nach.“

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Wann erscheint Update 1.5? Wie genau Eric Barone diese Bitte in dem neuen Update umsetzt, ist noch nicht klar. Ebenso möchte er sich noch nicht auf ein genaues Release-Datum festlegen, um den Patch nicht unter Druck erarbeiten zu müssen. Immerhin arbeitet er aktuell noch an weiteren Spielen im Stardew Valley-Universum.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Stardew Valley Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
PUBLISHER Chucklefish Ltd.
ENTWICKLER ConcernedApe
KAUFEN
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten
Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy The Last of Us-Serie: Was verbirgt sich unter der Erde von Kansas City in Folge 4? MontanaBlack abgeschleppt 500 Euro Strafe MontanaBlack wurde abgeschleppt – Sind die hohen Kosten gerechtfertigt? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x