PLAYCENTRAL NEWS Stardew Valley

Stardew Valley: Großes Update 1.4 offenbart neues Endgame-Event

Von Sebastian Riermeier - News vom 29.11.2019 13:15 Uhr
© ConcernedApe – „Stardew Valley“

„Stardew Valleys“ neustes Update 1.4 bringt neben erweiterten Funktionen ein neues Endgame-Event, das das Spielerlebnis verlängern soll.

Das neue „Stardew Valley“-Update 1.4 ist da. Neben erweiterten Funktionen, Skills und einer ganz neuen Multiplayer-Karte bringt das Update aber auch neue Endgame-Events mit sich. Entwickler Eric Barone sprach in einem aktuellen Blogpost über die verschiedenen Geheimnisse der Erweiterung.

Stardew ValleyStardew Valley: Update 1.4 ab sofort für PC erhältlich

Ein großes Update

Stardew Valleys neustes Update 1.4 ist seit einigen Tagen für PC, Mac und Linux verfügbar. Eine Veröffentlichung für die Nintendo Switch und Smartphones ist ebenfalls geplant. Eric Barone (ConcernedApe), Entwickler von „Stardew Valley“, sprach in einem Blogpost über die neuen Erweiterungen:

Dieses Update bringt nicht nur neue Inhalte und Funktionen ins Spiel, sondern es verbessert auch das Gameplay und das Spielerlebnis mit mehreren 'Lebensqualität'-Erweiterungen, inklusive einiger Dinge, die die Community sich schon seit einiger Zeit wünscht. Weiterhin haben wir einige Bugs entfernt und Optimierungen vorgenommen – kurz gesagt, das Spiel war noch nie so feingeschliffen. Ich hoffe, dass das Update euer Spielerlebnis verbessert und Stardew Valley noch freudiger, geschmeidiger und spaßiger werden lässt.

Stardew ValleyStardew Valley: Mobile-Version ab sofort für Android verfügbar

Das Update bringt auch ein neues Endgame-Event mit sich, welches „Stardew Valleys“ mysteriöses, verlassenes Gebäude involviert. Außerdem gibt es ab nun auch ein neues 14-Herzen-Event, das den Ehepartner im Spiel betrifft. Auch hierzu äußerte sich Barone in seinem Blogpost:

Ich wollte außerdem noch zeigen, was die verschiedenen Eheleute nach der Hochzeit so treiben und ihnen einen Ausblick auf die Zukunft geben.

Zuletzt bringt das Update 1.4 neue Farmgebäude, unter anderem einen Fischteich, mit dem ihr Fische großziehen und neue Items erhalten könnt. Außerdem ist eine komplett neue Karte verfügbar, „Four Corners“ genannt, die auf das Muliplayer-Spieleerlebnis abgestimmt ist und die verschiedenen Farmer ihren eigenen Bereich zum Leben und Arbeiten gibt. Die komplette Liste der neuen Funktionen und Erweiterungen findet ihr hier.

Stardew Valley Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
PUBLISHER Chucklefish Ltd.
ENTWICKLER ConcernedApe
KAUFEN
Twitch - MontanaBlack Get Away: Twitch-Star MontanaBlack inszeniert Gefängnisausbruch als Streamer-Event God of War Ragnarök: Drachentöter - Drachenschuppen-Rüstung finden (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Drachentöter – So erhaltet ihr das komplette Drachenschuppen-Rüstungsset (Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller 7 Yggdrasil Juwelen (Amulett). Lösung, Guide. God of War Ragnarök: 7 Yggdrasil-Juwelen finden, so vervollständigt ihr das Yggdrasil-Amulett (Lösung) Star Trek: Picard Staffel 3 mit direkter Verbindung zu Deep Space Nine und Voyager
Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur – Komplettlösung – Alle Arenen, Stardust-Operation und Herrscher Super Mario Bros. Film: Neues Artwork zeigt Peaches Schloss von innen Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiterin Ronah Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Arenaleiterin Ronah – Käfer-Orden Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Preview Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion – Die finale Preview vor dem großen Test Stefan Raab verbietet Trymacs Kick auf Eis Stefan Raab stoppt Kick auf Eis von Trymacs, 500.000 Euro Strafe drohen Reved zeigt YouTube Einnahmen Reved: So viel Geld verdient sie mit ihrem YouTube-Kanal MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS