PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Offizielles Logo und Speeder-Bike aus The Mandalorian vorgestellt

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.04.2019 11:06 Uhr
© Disney

Die heiligen Tore für „Star Wars“-Fans sind eröffnet, die alljährliche Star Wars Celebration findet dieses Jahr in Chicaco statt. Und damit gibt es wieder einige Enthüllungen, die den gesamten „Star Wars“-Kosmos betreffen. Jüngst gab es erste Details zu „The Mandalorian“.

Die Star Wars Celebration ist im vollen Gange, weshalb wir in den folgenden Tagen noch diverse Infos zum Franchise erwarten dürfen. „The Mandalorian“ bietet die erste große Enthüllung, denn die Verantwortlichen bei Lucasfilm haben nun das Logo der Live-Action-Serie von Showrunner Jon Favreau präsentiert. Star Wars erhält mit dem Mandalorianer das erste Mal eine Realfilmserie.

Offizielles Logo von „The Mandalorian“

Die Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy hat das Logo zur neuen Serie während ihres Panels offiziell vorgestellt. Ihr könnt das Logo hier nachfolgend einsehen:

Sonderlich viel zum Inhalt wollten sie jedoch nicht verraten. Jon Favreau verspricht lediglich, dass die Hardcore-Fans auf ihre Kosten kommen werden. Er hätte die Serie von Anfang an so konzipiert, dass sie sich vom Ton an die ersten Filme aus dem Franchise anlehnt. 

Jüngst gab es zudem eine Enthüllung der ganz besonderen Art in Hinsicht auf „The Mandalorian“. Die Kollegen von ComicBook.com haben auf der Messe in Chicago das Speeder-Bike entdeckt, das in der Serie zu sehen sein wird. 

Dass sich der Ton der Serie an die erste Trilogie (IV bis VI) anlehnt, wurde bereits vor einiger Zeit kommuniziert. Somit müssen wir unweigerlich an Mos Eisley und Tatooine denken. Die Serie wird zu großen Teilen im Outer Rim spielen, wie wir ebenfalls bereits wissen. Der Look des Speeder-Bikes sollte jedenfalls für sich stehen und die Bezeichnung „Outer Rim Speeder Bike“ erscheint auf den ersten Blick recht treffend:

Was haltet ihr von dem Bike? Und würdet ihr Filmszenen auf Tatooine begrüßen? Schreibt es gerne unterhalb der News in die Kommentare. „The Mandalorian“ wird zum Launch von Disney Plus am 12. November 2019 Debüt feiern und dann exklusiv auf der Disney-Streaming-Plattform zur Verfügung stehen. 

Disney PlusDisney Plus: Start im November, erste Shows und Preis bekannt

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter