PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Kultmeme Baby Yoda erhält eigenen Song

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.11.2019 12:02 Uhr
© Disney/Lucasfilm

Das Meme zu „Baby Yoda“ ging erst vor wenigen Tagen durchs halbe Internet und schon jetzt gibt es einen ersten eigenen Song, dem der niedlichen, kleinen Yoda-Variante spendiert wurde. 

Die 2. Episode von The Mandalorian auf Disney Plus sollte ein neues Antlitz preisgeben, das die „Star Wars“-Welt so zuvor noch nie gesehen hatte. Wo wir Yoda bislang immer nur in seiner bekannten (älteren) Form gesehen haben, warf die erste „Star Wars“-Serie ein ganz neues Licht auf seine Spezies.

Baby Yoda jetzt aufs Ohr

Erstmals wurde die geheime Spezies, der auch Yoda angehört, in ihren jungen Tagen gezeigt. Der Säugling soll gerade einmal 50 Jahre alt sein, für solch ein Wesen ist das also wirklich noch jung! Obgleich es sich hierbei natürlich nicht um Yoda handelt, ist das Meme „Baby Yoda“ jetzt schon Kult.

Und nun hat Baby-Yoda sogar seinen eigene Song erhalten, den ihr auf jeden Fall gehört haben solltet. Parry Gripp zeigt sich für dieses auditive Schmankerl verantwortlich, der durch seine Arbeit als Frontsänger und Gitarrist bei der Band Nerf Herder bekannt ist. Das neue Lied zu Baby-Yoda lautet „Baby Yoda – Floating In A Pod“. Das Artwork für das Video stammt von Nathan Mazur.

Das Lied zeigt Baby-Yoda, wie es seinen Alltag bestreitet und es hat definitiv Ohrwurmpotenzial. Besser wird es heute nicht! Und wie das Netz auf die Enthüllung von Baby-Yoda reagiert hat, könnt ihr hier nachlesen:

Star WarsStar Wars: The Mandalorian – Baby Yoda erobert die Herzen des Internets und wird zum neuen Meme-Trend

News & Videos zu Star Wars

The Mandalorian Staffel 2 - Mandalorianscher Bürgerkrieg Star Wars-Fans bauen coolen Jetpack, Blaster und Helm aus The Mandalorian nach Star Wars: Die neue Trilogie Star Wars arbeitet an einem echten Lichtschwert – und so sieht es aus! Star Wars Republic Commando für Nintendo Switch und PS4 Star Wars Republic Commando feiert Re-Release für Nintendo Switch und PS4 Star Wars: The Bad Batch – Neuer Trailer zeigt The Clone Wars-Nachfolger, Start schon bald auf Disney+ Star Wars-Fans feiern Darth Vader-Rückkehr in Obi-Wan Kenobi-Serie – das ist der Cast Star Wars - Sebastian Stan als Luke Skywalker Sebastian Stan als junger Luke Skywalker? Schauspieler liefert Klarheit zu Star Wars-Gerüchten
One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Resident Evil 8 Village: Was zeigt Capcom im neuen Showcase?
PS4 Update 8.5. Inhalt Firmware PS4-Update 8.5.0 wird uns um ein Feature bringen, aber auch neue geben GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS