PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Kultmeme Baby Yoda erhält eigenen Song

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.11.2019 12:02 Uhr
© Disney/Lucasfilm

Das Meme zu „Baby Yoda“ ging erst vor wenigen Tagen durchs halbe Internet und schon jetzt gibt es einen ersten eigenen Song, dem der niedlichen, kleinen Yoda-Variante spendiert wurde. 

Die 2. Episode von The Mandalorian auf Disney Plus sollte ein neues Antlitz preisgeben, das die „Star Wars“-Welt so zuvor noch nie gesehen hatte. Wo wir Yoda bislang immer nur in seiner bekannten (älteren) Form gesehen haben, warf die erste „Star Wars“-Serie ein ganz neues Licht auf seine Spezies.

Baby Yoda jetzt aufs Ohr

Erstmals wurde die geheime Spezies, der auch Yoda angehört, in ihren jungen Tagen gezeigt. Der Säugling soll gerade einmal 50 Jahre alt sein, für solch ein Wesen ist das also wirklich noch jung! Obgleich es sich hierbei natürlich nicht um Yoda handelt, ist das Meme „Baby Yoda“ jetzt schon Kult.

Und nun hat Baby-Yoda sogar seinen eigene Song erhalten, den ihr auf jeden Fall gehört haben solltet. Parry Gripp zeigt sich für dieses auditive Schmankerl verantwortlich, der durch seine Arbeit als Frontsänger und Gitarrist bei der Band Nerf Herder bekannt ist. Das neue Lied zu Baby-Yoda lautet „Baby Yoda – Floating In A Pod“. Das Artwork für das Video stammt von Nathan Mazur.

Das Lied zeigt Baby-Yoda, wie es seinen Alltag bestreitet und es hat definitiv Ohrwurmpotenzial. Besser wird es heute nicht! Und wie das Netz auf die Enthüllung von Baby-Yoda reagiert hat, könnt ihr hier nachlesen:

Star WarsStar Wars: The Mandalorian – Baby Yoda erobert die Herzen des Internets und wird zum neuen Meme-Trend

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy bekommt mit Sirona Ryan die erste trans Figur im Harry Potter-Universum. In Hogwarts Legacy gibt’s eine trans Person, aber ihr Name sorgt für Kritik Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy Aussehen ändern in Hogwarts Legacy: Wie kann ich mir die Haare schneiden?
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter