PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Jedi: Suvivor

Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt

Von Dina Manevich - News vom 01.02.2023 10:13 Uhr
© EA/Disney

Electronic Arts und Respawn Entertainment gaben gestern bekannt, dass der Release von Star Wars Jedi: Survivor verschoben wurde. Die Fortsetzung von Star Wars Jedi: Fallen Order wurde erst vergangenen Monat mit einem spektakulären Gameplay-Trailer für März 2023 angekündigt. Fans müssen dennoch nicht bangen, denn im gleichen Zuge wurde ein neues Erscheinungsdatum bekannt gegeben, dass nicht allzu weit entfernt ist.

Star Wars Jedi: Survivor erscheint erst im April

In den sozialen Medien wurde gestern bekannt gegeben, dass „Star Wars Jedi: Survivor“ nun am 28. April 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC erscheinen wird. Insgesamt bedeutet das für Fans eine Verzögerung von etwas mehr als einem Monat, da „Survivor“ ursprünglich am 17. März hätte erscheinen sollen.

Obwohl die eigentliche Arbeit an dem Spiel inzwischen abgeschlossen ist, verkündete Respawn, dass sie noch mehr Zeit benötigen, um den Titel vor Veröffentlichung noch ein wenig aufzupolieren. In ihrer Erklärung auf Twitter schreiben sie:

„In den letzten drei Jahren hat das Jedi-Team hier bei Respawn sein kollektives Herz und seine Seele in Star Wars Jedi: Survivor gesteckt, und wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass das nächste Kapitel in der Geschichte von Cal Kestis inhaltlich abgeschlossen ist. Wir konzentrieren uns jetzt voll und ganz auf die letzte Phase: Fehlerbehebungen, um die Leistung, Stabilität, den Feinschliff und vor allem das Spielerlebnis zu verbessern.

Damit das Team die Respawn-Qualitätsmesslatte erreichen, dem Team die nötige Zeit geben und das Niveau des Feinschliffs erreichen kann, das unsere Fans verdienen, haben wir unseren Veröffentlichungszeitplan um sechs entscheidende Wochen verlängert – Star Wars Jedi: Survivor wird nun weltweit am 28. April erscheinen.“

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Auch wenn Fans nun etwas Geduld aufbringen müssen bis zum Release, ist diese Verzögerung alles in allem nicht sonderlich groß. Wer möchte, kann sich die Wartezeit im März mit anderen Neuerscheinungen vertreiben, wie beispielsweise das Remake von Resident Evil 4, „WWE 2K23“ oder „MLB The Show 23“.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hat ein Faible fürs House-Flipping und führt ein erfolgreiches Power-Wash-Unternehmen. Sieht in Gotham nach dem Rechten und besucht gerne Zauberschulen. Freut sich schon, bald wieder in den Verbotenen Westen zurückzukehren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Star Wars Jedi: Suvivor Action-Adventure PC, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter