PLAYCENTRAL GUIDES Star Wars Jedi: Suvivor

Wann Reittiere freischalten in Star Wars Jedi Survivor? – Lösung

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 28.04.2023 00:02 Uhr
© Lucasfilm Games/EA/Disney

In Star Wars Jedi: Survivor gibt es die Möglichkeit, die Planeten mit diversen Reittieren unsicher zu machen. Cal Kestis und BD-1 müssen diese ganzen langen und erschwerlichen Wege also nicht zu Fuß hinlegen. Es gibt hier Abhilfe. Danke Respawn Entertainment!

In dieser Lösung erfahrt ihr alles zum Thema Reittiere und was ihr unbedingt beachten solltet, wenn es um die flinken Transportmöglichkeiten im Spiel geht.

Wie schalte ich Reittiere frei?

Das allererste Reittier im Spiel ist ein Nekko, das ihr wie einen Velociraptor reiten könnt – was man eben so macht in seiner Freizeit? Doch um es reiten zu können, müssen wir es erst einmal das Nekko-Reiten freischalten.

Wo muss ich suchen, um das Reittier freischalten zu können? Der Fundort des ersten Nekko, das ihr reiten könnt, beläuft sich auf einen kleinen Nekko-Bau, den ihr auf Koboh findet.

Hier findet ihr das erste Reittier. © Lucasfilm Games/EA/Disney

Obgleich ihr auch schon früher auf Nekkos im Spiel trefft, könnt ihr sie erst reiten, wenn ihr das Nekko-Becken erreicht habt. Das ist inhaltlich nach dem ersten Kampf gegen Dagan Gera in der Waldanlage.

Nach dem Abschluss der Waldanlage kommt ihr dann zum Nekko-Becken. Klettert nach den Meditationspunkt aus einmal gen Westen den Fluss hoch. Wenn ihr oben angelangt seid, rutscht ihr nach Osten herunter und findet den Bau mit dem ersten Nekko vor (siehe Karte). Es versteckt sich in der Höhle.

Hier versteckt sich das erste Nekko. © Lucasfilm Games/EA/Disney

Wie reite ich in Star Wars Jedi Survivor?

Wie kann ich das Nekko reiten? Das Reiten funktioniert in „Star Wars Jedi Survivor“ eigentlich ganz einfach. Nähert euch langsam einem Reittier und drückt R1 zum Aufspringen.

Zunächst einmal dürfen wir an dieser Stelle zu eurem ersten Reittier gratulieren, herzlichen Glückwunsch! Fortan könnt ihr jetzt alle Nekkos, die ihr im Spiel seht, reiten! Ihr könnt R1 drücken oder einfach auf das Nekko vor Ort aufspringen. Das geht auch.

Das Gute ist, dass ihr mit den Reittieren an Passagen gelangt, wo ihr zuvor noch nicht hingekommen seid. Zum Beispiel könnt ihr mit den Nekkos Flüsse hochlaufen, wo Cal Kestis normalerweise abrutscht.

Gibt es Tricks und Tipps fürs Reiten?

Und super wichtig ist auch der neue Nekko-Sprung. Wenn ihr X drückt und springt, müsst ihr in der Luft noch einmal X drücken. Dann springt Cal Kestis einmal ab und dann könnt ihr danach immer noch einen Doublejump mit Cal vollziehen.

So gelangt ihr nun an höher gelegene Orte. Zum Beispiel könnt ihr über den Zaun springen, den ihr auf dem Bild seht, und die Tür dann von hinten öffnen.

Der Nekko-Sprung wirft euch ein gutes Stück nach oben. © Lucasfilm Games/EA/Disney

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Star Wars Jedi: Suvivor Action-Adventure PC, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter