PLAYCENTRAL GUIDES Star Wars Jedi: Suvivor

Alle Truhen auf Jedha, Fundorte in Star Wars Jedi Survivor – Lösung

Von Heiner Gumprecht - Guide vom 05.05.2023 18:01 Uhr
Star Wars Jedi Survivor: Alle Truhen auf Jedha und wo ihr sie findet
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Die Galaxis retten ist in Star Wars Jedi Survivor ja eine Sache, aber schick will man dabei ja schon aussehen. Und genau aus diesem Grund findet ihr in allerlei Truhen Anpassungsmöglichkeiten für euch, euer Lichtschwert und euren treuen Begleiter BD-01. Wo auf Jedha ihr diese Truhen finden könnt und was ihr tun müsst, um sie zu erreichen, verraten wir euch in diesem Guide.

Alle Truhen: Alte Ruinen – Klostermauern (06/06)

Wer sich in Star Wars Jedi Survivor gerne neu kleidet und seine Technik farblich anpassen mag hat auf Jedha gut lachen, denn hier gibt es haufenweise Truhen zu finden, die diese Bedürfnisse abdecken. Da bildet auch die Region Alte Ruinen und das dazugehörige Gebiet Klostermauern keine Ausnahme. Alle Fundorte solcher Truhen und die Voraussetzungen, diese zu erreichen, erfahrt ihr wie folgt.

BD-1-Anpassung – Audiogerät: Fernglas

  • Fundort: Vom Meditationspunkt Klostermauern aus geht es schräg rechts über den Strand, zu der umgefallenen Steinsäule, die zu einer Öffnung im Gemäuer führt. Im Inneren erwarten euch einige Feinde, aber auch diese Kiste samt Inhalt für euren kleinen Begleiter.
Alle Truhen auf Jedha, Fundorte in Star Wars Jedi Survivor – Lösung
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

BD-1-Anpassung – Fotorezeptoren: Fernglas

  • Fundort: Kurz vor dem Meditationspunkt Sühnekammern befindet sich ein Ort mit einer Abkürzung, einer Werkbank und einer Schriftrolle, die im Sand liegt. Direkt über der erwähnten Werkbank befindet sich die gesuchte Kiste. Nutzt die kleine Steinsäule, um auf die nächst Höhere und schließlich zur Kiste zu springen.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

BD-1-Anpassung – Kopf: Fernglas

  • Fundort: Ihr müsst den Bereich über der Grube mit dem Sutaban erreichen, am nordwestlichen Punkt der Sandwüste nördlich des ersten Meditationspunkts. Entweder, indem ihr vom Fundort des Machtrisses aus über die Steinsäulen springt oder, indem ihr vom Fundort des Echos Drei Pilger aus nach unten rutscht und den Greifhaken einsetzt. Verwendet einen Wandlauf und ihr erreicht diese Kiste.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Generalschlüssel

  • Fundort: Nehmt die Treppe nahe der Stelle, wo die Sturmtruppen gegen den Sutaban kämpfen, als Ausgangspunkt. Folgt den Stufen nach oben, schwingt euch via Greifhaken zu der Wand und nutzt eine Kombination aus Wandlauf und Doppelsprung, um nach oben zu gelangen. Dort angekommen müsst ihr nun nur noch von dem Steinhaufen aus nach oben springen.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Hose: Wanderer

  • Fundort: Sucht den Wehrgang über dem Eingang zu den Ruinen auf. Nehmt den Fundort von Jedha-Schriftrolle Nr. 3 als Ausgangspunkt. Nutzt vor Ort die Wand als Möglichkeit für einen Wandlauf, den ihr mit einem Doppelsprung in allerletzter Sekunde kombiniert, um die andere Seite zu erreichen. Dort findet ihr diese Kiste und obendrauf noch eine weitere Schriftrolle.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Hemd: Wanderer

  • Fundort: Vom Fundort der Schriftrolle Nr. 4 beziehungsweise der Kiste mit der Hose Wanderer aus geht es direkt an den Abgrund über der Grube mit dem Sutaban. Ihr könnt mit Anlauf und einem Doppelsprung in allerletzter Sekunde auf die andere Seite springen, wo die Plattform ein paar Meter unter euch liegt. Einfacher ist es jedoch mit dem Macht-Sprint.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Alle Truhen: Alte Ruinen – Hallen von Ranvell (02/02)

Kurz nach eurem Trip durch die Klostermauern erreicht ihr auch schon das Gebiet Hallen von Ranvell, welches ebenfalls zu Alte Ruinen gehört. Hier findet ihr zwei weitere Truhen, die sich bereits sehr früh in der Handlung von Star Wars Jedi Survivor finden lassen. Wo genau, könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen, wo wir euch genaue Wegbeschreibungen zu den Truhen liefern.

BD-01-Anpassung: Gewöhnliche Plastoide

  • Fundort: Im Raum mit den vielen Säulen zu finden, dort, wo ihr auch den Datenbank-Eintrag Alte Kriege finden könnt. Folgt einfach der Wegbeschreibung zu diesem Eintrag und ihr findet automatisch auch diese Farbpalette für euren treuen Begleiter. Sucht danach gegenüber von dem Eintrag, den BD-1 für euch scannen kann.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Frisur: Undercut

  • Fundort: Vom Datenbank-Eintrag Alte Ruinen aus geht es nach unten und via Wandlauf auf die andere Seite, klettert das Gitter hoch, um den Gang weiter oben zu erreichen. Folgt dem Gang. Kurz vor der Wand, die ihr nach oben springen könnt, um eine Schriftrolle zu finden, oder nach unten rutschen könnt, um den Eintrag Brandspuren zu erreichen, springt ihr einen Gang höher und findet somit diese Truhe.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Alle Truhen: Alte Ruinen – Sühnekammern (02/02)

Wer fleißig der Story in „Star Wars Jedi Survivor“ folgt, wird schon bald die Sühnekammern durchqueren müssen, die Teil der Region Alte Ruinen sind. In diesen Kammern können aufmerksame Spieler*innen zwei Truhen finden, eine Machtessenz und zwei Jedha-Schriftrollen, jedoch müsst ihr dafür wirklich in jede Ecke schauen. Oder ihr schaut einfach hier bei uns nach.

Material: Wanderer

  • Fundort: Nachdem ihr im Verlauf der Kampagne in die Kammern gerutscht seid und anschließend den Kampf gegen die Bestie gewonnen habt, geht es via Greifhaken eine Etage nach oben und dann mit einem Wandlauf noch etwas höher. Auf der Zwischenebene findet ihr eine Schriftrolle und, wenn ihr die Säule mit Doppelsprüngen erklimmt, diese Kiste.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

BD-01-Anpassung – Körper: Fernglas

Fundort: Habt ihr nahe des Meditationspunkts Sühnekammern den Gleiter erreicht, folgt der nun folgenden Wegbeschreibung, um das nächste Collectable in „Star Wars Jedi Survivor“ zu finden:

  • Vom kaputten Gleiter aus geht es via Greifhaken zur gegenüberliegenden Wand. Es folgt ein Wandlauf und ein beherzter Doppelsprung nach oben.
  • Oben angekommen dreht ihr euch sofort wieder in Richtung Gleiter um. Ihr seht eine weitere Stelle, um den Greifhaken zu befestigen und Wandläufe auszuführen.
  • So gelangt ihr an eine Stelle, wo BD-01 eine Abkürzung aktivieren kann. Klettert anschließend die nahe Wand empor.
  • Ihr erreicht einen schmalen Gang, in welchem sich ein Schrottsammler-Droide befindet. Gegenüber könnt ihr via Wandlauf diese Truhe erreichen.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Alle Truhen: Ceres Basis – Verborgener Hangar (02/02)

Sobald ihr Ceres Basis erreicht habt, was in der Handlung von „Star Wars Jedi Survivor“ sowieso passiert, könnt ihr den Ort näher unter die Lupe nehmen und ganz ohne Überraschung noch mehr Collectables finden. Zwei davon sind Truhen, die ihr jedoch nicht von Anfang an erreichen könnt. Wann sie euch zur Verfügung stehen und wie ihr zu ihnen kommt erfahrt ihr wie folgt.

Cere Jundas Lichtschwert

  • Fundort: Diese Kiste erscheint erst, wenn ihr die Handlung komplett durchgespielt habt. Sollte dies der Fall sein, steht die übergroße Kiste oberhalb der Übungspuppe, kurz vor der Tür, die zu den Archiven führt. Habt ihr die dazugehörigen Missionen noch nicht abgeschlossen, befindet sich an dieser Stelle jedoch absolut gar nichts.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Lichtschwert-Anpassung – Klingenemitter: Schrottplatz

  • Fundort: Auch diese Kiste könnt ihr erst im späteren Spielverlauf erreichen. Sobald der Fahrstuhl nahe der Übungspuppe, also direkt hinter eurem Schiff, genutzt werden kann, fahrt nach oben und sucht die dunkle Lagerhalle auf. Dort findet ihr diese Kiste und damit eine weitere Anpassung für euer überaus edles Mordinstrument.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Alle Truhen: Ceres Basis – Das Archiv (02/02)

Wer den Hangar auf Jedha in „Star Wars Jedi Survivor“ zur vollen Zufriedenheit abgegrast hat, ist noch nicht am Ende der fröhlichen Ostereiersuche, denn auch im angrenzenden Raum Das Archiv können Sammelobjekte gefunden werden. Gleich zwei Lichtschwertanpassungen warten hier darauf, von euch entdeckt zu werden, doch wie genau ihr das anstellen sollt, könnt ihr in der nachfolgenden Auflistung einsehen.

Lichtschwert-Anpassung – Schalter: Schrottplatz

  • Fundort: Folgt der Beschreibung zum Fundort von Jedha-Schriftrolle #1. Anschließend benötigt ihr jedoch den Macht-Sprint und die Fähigkeit, grüne Barrieren durchqueren zu können, beide erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Handlung von „Star Wars Jedi Survivor“. Hinter der Barriere findet ihr schließlich diese Truhe.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Lichtschwert-Anpassung – Griff: Schrottplatz

  • Fundort: Kann erst erreicht werden, nachdem ihr die letzte Hauptmission auf Jedha abgeschlossen habt. Sobald das Versteck leer steht, befindet sich an der Decke eine Drohne, mit welcher ihr auch via Greifhaken zur höchsten Ebene schwingen könnt. Springt von dort aus auf die mittlere Ebene und ihr seht die noch versperrte Kiste in einem der beiden Eckbereiche.
  • Links neben der Kiste befindet sich ein Loch in der Wand, durch welches BD-01 eine elektrische Ladung jagen kann, um die Kiste mit Strom zu versorgen. Zielt auf den blauen Energiespeicher, jagt etwas Strom hindurch, und ihr könnt den Behälter plündern. Zur Belohnung gibt es eine neue Anpassung für euer Lichtschwert.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Alle Truhen: Narkis-Wüste – Geschützer Hohlraum (01/01)

Viel mag dieser Teil der Narkis-Wüste nicht für euch zu bieten haben, doch wer sich ordentlich umsieht wird feststellen, dass es zumindest zwei Sammelobjekte zu finden gibt. Eines dieser Collectables ist eine Truhe, die einen weiteren Stim beinhaltet, den BD-01 für euch dabei haben kann. So wird das Überleben in der Wüste zumindest etwas einfacher.

Stim

  • Fundort: Eine weitere Truhe, die die maximalen Stims erhöht, die ihr mit euch tragen könnt, befindet sich in dem schmalen Gang, der vom Meditationspunkt Geschützter Hohlraum aus nach draußen führt. Ihr kommt während eurer Reise sehr dicht an der gut sichtbaren Kiste vorbei, könnt sie also kaum übersehen.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Alle Truhen: Narkis-Wüste – Wüstenpassagen (02/02)

Sobald ihr in der Handlung von „Star Wars Jedi Survivor“ weit genug vorangeschritten seid, stehen euch auch die Wüstenpassagen zur Verfügung, ein kleines Gebiet, das Ceres Basis mit der Narkis-Wüste verbindet. Neben einer Händlerin gibt es hier nicht viel zu entdecken, außer natürlich einem Echo und insgesamt zwei Truhen, die Anpassungsmöglichkeiten beherbergen

BD-01-Anpassung: Solar

  • Fundort: Diese Truhe kann erst gefunden werden, nachdem ihr die Hauptmission durchgespielt habt. Kehrt in die Archive zurück und fahrt mit dem Fahrstuhl zu den Wüstenpassagen. Oder betretet die Passagen alternativ über die Trockene Ebene und sucht dann den Raum mit dem Fahrstuhl auf. Auf der untersten Ebene kann nun eine rote Tür geöffnet werden, die Kiste steht rechts vom Tor.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Lichtschwert-Anpassung – Knauf: Schrottplatz

  • Fundort: Im Raum mit dem Fahrstuhl könnt ihr auf der mittleren Ebene sowohl an der rechten als auch an der linken Wand Kugeln mit einem Machtstoß bewegen. Befinden sich beide Kugeln auf am unteren Ende ihrer Schiene, öffnet sich auf der untersten Ebene des Raums eine Tür, die euch schließlich zur zweiten und letzten Kiste in diesem Gebiet führt.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Alle Truhen: Narkis-Wüste – Wüstenkamm (04/04)

Auch der längliche Wüstenkamm, der ebenfalls Teil der Narkis-Wüste ist, hat viele optionale Bereiche zu bieten, die das eine oder auch andere Sammelobjekt beherbergen. Ganze vier Truhen könnt ihr hier finden, in welchen ihr drei Anpassungsmöglichkeiten und einen Soundtrack finden könnt. Wo genau ihr nach diesen Truhen suchen müsst, verraten wir euch wie folgt:

BD-01-Anpassung – Beine: Kaminoaner

  • Fundort: Manchmal kann es so einfach sein, ein Collectable in diesem Spiel zu finden. Beispielsweise dann, wenn sich die gesuchte Truhe nur fünf Meter vom Meditationspunkt entfernt befindet und klar sichtbar an der Mauer steht. Wie in dem Fall dieser BD-01-Anpassung, die ihr unweit des Schnellreisepunkts Wüstenkamm findet.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Lichtschwert-Anpassung – Klingenemitter: Mäßigung

  • Fundort: Um dieses Sammlerstück erreichen zu können, müsst ihr fliegen können. Zum Glück nicht selbst. Sucht in der Region Trockene Ebene den alten Turm auf, der als Pfad der Überzeugung bezeichnet wird. Ganz oben angekommen findet ihr ein Flugtier, mit welchem ihr einmal über den Sand hinweg auf das Plateau gegenüber des Meditationspunktes Wüstenkamm fliegen könnt.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Lichtschwert-Anpassung – Schalter: Gelassenheit

  • Fundort: Schnappt euch beim Meditationspunkt Wüstenkamm eines der Reittiere und ihr könnt in Windeseile durch die Schlucht in der Nähe reiten. Am Ende des schmalen Wegs findet ihr schließlich eine Truhe, welche die Lichtschwertanpassung Gelassenheit für den Schalter enthält. Schnappt euch das Collectable und dann weiter.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Musik-Track: Wieder am Wasser

  • Fundort: Nahe von Vorkammer der Basis, die zu Ceres Basis führt, könnt ihr am Ende der Region Wüstenkamm einen Punkt erreichen, wo sich eine Abkürzung zu Geschützter Hohlraum herstellen lässt. Direkt neben der Abkürzung gibt es eine Wand. Nutzt hier eine Kombination aus Wandlauf und Doppelsprung, um nach oben zu gelangen, wo diese Kiste steht.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Alle Truhen: Narkis Wüste – Trockene Ebene (04/04)

Habt ihr Ceres Basis hinter euch gelassen, könnt ihr endlich die große, weite Narkis-Wüste erkunden. Und Junge, gibt es hier viel zu entdecken. Alleine in der Region Trockene Ebene gibt es bereits vier Truhen, die erstklassige Anpassungsmöglichkeiten erhalten, ihr müsst sie nur finden. Bedenkt, dass ihr den verbesserten Greifhaken benötigt, um alle Schätze erreichen zu können.

Jacke: Commander

  • Fundort: Von der ersten Schriftrolle aus, die ihr bei einem Schrottsammler-Droiden nahe des ersten Meditationspunktes finden könnt, geht es nach oben, Richtung Geschützter Hohlraum. Nicht weit vom Schrottsammler entfernt, auf einem Plateau, liegt gut sichtbar diese Kiste, welche die Jacke Commander enthält.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Jacke: Verbannter

  • Fundort: Vom Schrottsammler-Droiden aus, also von dem Plateau nahe des ersten Meditationspunktes aus, geht es auf das gegenüberliegende Plateau. Direkt über dem Nest des Skriton, wo ihr eine Schriftrolle finden könnt, steht diese Kiste, die ihr mit einem einfachen Doppelsprung erreichen könnt.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Lichtschwert-Anpassung – Klingenemitter: Entrücktheit

  • Fundort: Erfordert den verbesserten Greifhaken. Vom Fundort des Echos Ceres Reise aus geht es mit Doppelsprüngen die Felswände hinauf, bis ihr den höchsten Bereich und damit das Grab des Wegfinders erreicht habt. Von dort aus nutzt ihr zwei Drohnen in Richtung Meditationspunkt Trockene Ebene, um den abgeschnittenen Brückenrest zu erreichen.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Hose: Commander

  • Fundort: Diese Truhe enthält eine weitere Hose, womit ihr euer Commander-Set vervollständigen könnt. Und ihr müsst sie auch gar nicht großartig suchen, denn der Behälter eurer Begierde steht nur wenige Meter vom Meditationspunkt Trockene Wüste entfernt und kann bereits bei eurem ersten Besuch gefunden und geplündert werden.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Alle Truhen: Narkis-Wüste – Narkis-Hochland (02/02)

Das Narkis-Hochland stellt während eurer Abenteuer auf dem Planeten die letzte Region der Narkis-Wüste dar, bevor ihr schließlich und ebenso endlich damit beginnen könnt, dem Pilgerpfad zu folgen. Bevor ihr jedoch die Zuflucht aufsucht, schaut euch im Hochland gut um, denn hier gibt es mehrere Collectables zu finden, unter anderen zwei Truhen.

BD-01-Materialien – Jedha-Lackierungen

  • Fundort: Sucht die Grube des Skriton im Zentrum von Narkis-Hochland auf. Hier könnt ihr einen Vorsprung hochklettern, um eine Wand zu erreichen, an welcher ihr einen Wandlauf ausführen könnt. So erreicht ihr einen schmalen, kurzen Tunnel, an dessen Ende diese Kiste bereits mit dem BD-01-Materialien auf euch zu waten scheint.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

BD-01-Anpassung – Audiosensoren: Kaminoaner

  • Fundort: Nehmt erneut die Grube des Skriton als Ausgangspunkt. Legt diese auf eurer Karte nun so, dass sie sich im Süden befindet. Euer Ziel ist der Weg im Norden. Folgt dem schalen Pfad bis zu der Anlage weiter westlich. Geht ins Innere und haltet euch rechts, wo ihr hinter dem Felsquader, den ihr mit der Macht bewegen könnt, einen Höhlenraum mit dieser Kiste findet.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Alle Truhen: Narkis-Wüste – Pfad der Hartnäckigkeit (01/01)

In der Narkis-Wüste könnt ihr an drei unterschiedlichen Stellen optionale Gebiete betreten, bekannt als Pfad der Hartnäckigkeit, Pfad der Wiederherstellung und Pfad der Überzeugung. Löst an allen drei Orten kleine Rätsel mit Kugeln und ihr erhaltet eine saftige Belohnung. Wie genau das geht verraten wir euch in: 1. Jedha-Pfad der Beharrlichkeit meistern in Star Wars Jedi Survivor.

BD-01-Anpassung: Industriell

  • Fundort: Sobald ihr den Pfad betreten habt, haltet euch rechts und überwindet mit dem verbesserten Greifhaken die Schlucht. So erreicht ihr schlussendlich einen erhöhten und recht abgelegenen Bereich, wo ihr eine besonders große Truhe entdecken könnt. Plündert die Kiste und ihr erhaltet eine neue Anpassungsmöglichkeit für euren Droiden.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Alle Truhen: Narkis-Wüste – Pfad der Wiederherstellung (01/01)

Direkt an den Wüstenkamm grenzt das rein optionale Gebiet Pfad der Wiederherstellung an. Hier gilt es, genau wie auf dem Pfad der Beharrlichkeit und dem Pfad der Überzeugung, ein kleines Rätsel mit Kugeln zu lösen. Wie genau ihr das anstellt und warum sich der Aufwand am Ende für euch lohnen wird, verraten wir euch in unserem Guide: Pfad der Wiederherstellung auf Jedha lösen – Star Wars Jedi Survivor.

Material: Wanderer

  • Fundort: Kurz hinter dem Punkt, wo ihr die erste Kugel mit einem Machtstoß bewegt, um die Schiene der zweiten Kugel umzulenken, befindet sich auch das untere Ende einer Abkürzung. Genau dort, bewacht von zwei Sturmtrupplern, steht eine Kiste, welche eine Farbpalette für das das Outfit Wanderer enthält.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Alle Truhen: Pfad der Überzeugung (01/01)

Der Pfad der Überzeugung grenzt direkt an die Trockene Ebene an und gehört zusammen mit dem Pfad der Beharrlichkeit und dem Pfad der Wiederherstellung zu einem kleinen optionalen Rätsel, das ihr auf Jedha lösen könnt. Wie genau ihr das anstellt und warum sich der Aufwand für euch lohnen soll, verraten wir euch in dem Guide: Pfad der Überzeugung einfach gemeistert in Star Wars Jedi Survivor.

Waffenmaterialien: Hölzer

  • Fundort: Sucht den Pfad der Überzeugung auf und nutzt mit dem verbesserten Greifhaken die Drohnen links, um das Gebilde zu umgehen. An der Seite angekommen, könnt ihr nach unten springen, wo zwei feindliche Droiden bekämpft werden müssen, die diese Truhe bewachen. Nach eurem Sieg kann BD-01 den Behälter hacken.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Alle Truhen: Pilgerweg – Ausgangspunkt-Pantheon (02/02)

Sobald ihr die Wüste endlich hinter euch gelassen habt, befindet ihr euch auf dem Pilgerweg, der früher oder später in der Pilgerzuflucht mündet. Doch bis dahin habt ihr noch einen weiten Weg und viele Sammelobjekte vor euch. In dem Gebiet Ausgangspunkt-Pantheon warten zum Beispiel zwei Truhen auf euch, die ihr jedoch leider nicht sofort mitnehmen könnt.

Lichtschwert-Anpassung – Griff: Gerechtigkeit

  • Fundort: Sucht den runden Raum mit dem Sutaban auf, wo ihr den Zugang zu der Gruft finden müsst, um weiter voranschreiten zu können. Habt ihr an dem Seil gezogen, um im rückläufigen Bereich die Kiste erreichen zu können, so legt ihr mit dem Entfernen der Kiste auch diese Truhe frei, die ihr nun plündern könnt.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Outfit: Jedi

  • Fundort: Kann erst nach Abschluss der Story erreicht werden. Betretet das Grab von Uhrma, nur wenige Meter vom gleichnamigen Schnellreisepunkt entfernt. Gegenüber von dem Datenbankeintrag Meditationshalle geht es die Treppe hoch und mit einem Wandlauf zu dem Vorsprung auf der anderen Seite, wo diese Kiste nun gefunden werden kann.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Alle Truhen: Pilgerweg – Stürmischer Tafelberg (01/01)

Habt ihr das Gebiet Ausgangs-Pantheon hinter euch gelassen, seid ihr nun auf dem Stürmischen Tafelberg, also genau dem Ort, an welchem ihr endlich den Macht-Sprint erlernt, um noch weiter entfernte Gebiete erreichen zu können. Außerdem findet ihr in diesem Teil des Pilgerpfads eine Truhe, die eine hübsche Lichtschwertanpassung enthält.

Lichtschwert-Anpassung – Knauf: Gerechtigkeit

  • Fundort: Verlasst Uhrmas Grab und erledigt die beiden Soldaten samt Kampf-Droide. Auf der rechten Seite könnt ihr nun auf die zerstörten Säulen klettern und an den Metallstreben nach oben klettern. Schwingt euch von dort aus via Greifhaken zu dem Gitter über euch und folgt diesem zur anderen Seite des Areals, wo ihr euch auf den Vorsprung der Säule fallen lasst.
  • Nun geht es via Wandlauf und Doppelsprung in Richtung Eisenstange, mit deren Hilfe ihr euch schließlich in das stürmische Gebiet des Tafelbergs schwingt. Dort angekommen schaut euch rechts hinter der Säule um und ihr habt nicht nur einen netten Blick auf den Raum, aus welchem ihr eben gekommen seid, sondern entdeckt zudem noch diese Kiste.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Alle Truhen: Pilgerweg – Grab von Uhrma (01/01)

Von Stürmischer Tafelberg aus könnt ihr ein optionales Gebiet namens Grab von Uhrma betreten, ein düsterer Ort, der wenige Collectables für euch parat hält. Doch den Löwenanteil dieser Sammelobjekte könnt ihr erst erreichen, wenn ihr das Rätsel mit den Särgen gelöst habt. Die dazu passende Antwort kann übrigens auf dem Tafelberg gefunden werden.

Stim

Fundort: Um dieses Collectable erreichen zu können, müsst ihr das Rätsel in Uhrmas Grab lösen. Zieht hier die Särge in der richtigen Reihenfolge aus dem Stein, um Zutritt zur verborgenen Kammer dahinter zu erlangen:

  • Der erste Sarg der oberen Reihe
  • Der vierte Sarg der oberen Reihe
  • Der zweite Sarg der unteren Reihe
  • Der dritte Sarg der unteren Reihe
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Alle Truhen: Pilgerweg – Ausgediente Brücke (01/01)

Habt ihr Stürmischer Tafelberg hinter euch gelassen (und hoffentlich in Uhrmas Grab vorbeigeschaut), geht es mit der Ausgedienten Brücke weiter, was für euch eine Menge Kletterei bedeutet. Aber auch Collectables warten in diesem Gebiet auf euch und manche davon sind sehr gut versteckt, wie beispielsweise die nun folgende Truhe.

Lichtschwert-Anpassung – Schalter: Mäßigung

  • Fundort: Diese Kiste steht auf der Brücke selbst. Um sie zu erreichen, geht ihr zum Ende der Brücke, also in Richtung Zufluchtstempel. Schaut von dort aus zur Brücke und ihr findet ein Gitter zum Festhalten. Springt rüber, zieht euch hoch, aktiviert die Abkürzung und hängt euch mit BD-01 ans Seil. Auf halben Weg springt ihr ab, und öffnet die Truhe.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Alle Truhen: Pilgerzuflucht – Vergrabene Zuflucht (01/01)

Sobald ihr den Zufluchtstempel wieder verlassen wollt, müsst ihr euch durchd as unterirdische Gebiet Vergrabene Zuflucht kämpfen. Der Ort stellt das letzte Gebiet auf Jedah dar und beherbergt eine Truhe, drei Datenbankeinträge und zwei Schätze. Folgend der Fundort der Truhe in Vergrabene Zuflucht und wie ihr diese erreicht.

BD-01-Anpassung – Fotorezeptoren: Kaminoaner

  • Fundort: Diese Kiste befindet sich unter Wasser. Taucht genau an der Stelle, an welcher ihr eigentlich auftauchen und die Zuflucht weiter erkunden sollt, nach unten, und ihr findet dieses Sammelobjekt, das eine weitere Anpassung für euren Droiden enthält. Falls ihr sie verpasst habt, kehrt einfach später zum Meditationspunkt in der Nähe zurück.
© Lucasfilm Games/EA/Disney
© Lucasfilm Games/EA/Disney

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Roter Magier des Lebens und grauer Jedi unter den Gruftis. Liebt alle Formen von Spielen, allen voran JRPGs und Pen and Paper. Cineast mit starken Gefühlen für den Mainstream und Dr. Nova der Philosophie. Ewiger One-Piece-Fanboy.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Star Wars Jedi: Suvivor Action-Adventure PC, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Elden Ring: Update 1.12 ist da – Spieler erhalten Zugang zum DLC und diese Verbesserungen Elden Ring Shadow of the Erdtree : Der beste DLC aller Zeiten? Das sind die Wertungen Nintendo World Championships: NES Edition – Spielen wie in 1990 Donkey Kong Country Returns HD kommt für die Nintendo Switch Mario & Luigi: Brothership setzt auf brüderliche Bande! Metroid Prime 4: Beyond sieht zu gut aus für die Nintendo Switch – kommt 2025 Super Mario Party Jamboree lautet der neue Brettspielspaß von Nintendo! The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Zelda wird das 1. Mal zur Protagonistin GTA Online: Sommer-Update Bottom Dollar Bounties erscheint am 25. Juni PS Portal bekommt neues Update 3.0.0, jetzt funktionieren auch öffentliche WLAN-Netzwerke MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter