PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order: Teaser lässt auf große Enthüllung am Wochenende schließen

Von Marvin Fuhrmann - News vom 10.04.2019 09:06 Uhr
© Electronic Arts

Mit „Star Wars Jedi: Fallen Order“ ist die Hoffnung der Spieler auf einen tollen Abstecher in das „Star Wars“-Universum seit der Ankündigung im vergangenen Jahr stark angestiegen. Jetzt könnte die Enthüllung samt ersten Szenen aus dem Spiel kurz bevorstehen.

Als Star Wars Jedi: Fallen Order im vergangenen Jahr angekündigt wurde, sind den „Star Wars“-Fans reihenweise die Lichtschwerter aus den Händen gefallen. Respawn Entertainment, die auch für Titanfall oder jüngst Apex Legends verantwortlich sind, wagen sich an die gigantische Marke und tragen damit die Last der Fan-Erwartungen auf den Schultern.

Star Wars Jedi: Fallen OrderStar Wars Jedi: Fallen Order: KOTOR-Autor Chris Avellone an Story beteiligt

Dank eines neuen Teasers dürfte diese Last noch einmal deutlich schwerer geworden sein. Dieser zeigt nämlich ein zerstörtes Lichtschwert auf dem offiziellen Kanal von EA Star Wars. Mit dem Slogan „Nicht herausstechen“ wird hier für „Star Wars Jedi: Fallen Order“ noch einmal richtig Stimmung gemacht. Warum? Weil am Wochenende womöglich schon die große Enthüllung bevorsteht.

Denn am 13. April 2019 wird die alljährliche Messe Star Wars Celebration abgehalten. Zu den Gästen und Sprechern auf dem Event zählt auch Vince Zampella, der CEO von Respawn sowie Game Director Stig Asmussen, die über „Star Wars Jedi: Fallen Order“ sprechen wollen. Wir vermuten: Die Ankündigung samt ersten Szenen aus dem Spiel steht an!

Star Wars Jedi: Fallen OrderStar Wars Jedi: Fallen Order: Neue Gerüchte zu Inhalten und Release

Die Panel-Info hält deswegen auch schon erste Details zum Spiel bereit. Demnach spielen wir in „Star Wars Jedi: Fallen Order“ einen jungen Padawan, der in den Wirren nach der Order 66 ums Überleben kämpft. Der Slogan „Nicht herausstechen“ ist für eine solche Zeit, in der die Jedi gejagt wurden, natürlich mehr als treffend.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Star Wars Jedi: Fallen Order Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter