PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Fans wünschen sich weitere Baby-Charaktere

Von Vera Tidona - News vom 28.11.2019 12:31 Uhr
© Disney/Star Wars – „The Mandalorian“

Das kleine putzige Wesen aus „The Mandalorian“ eroberte die Fans weltweit im Sturm. Und auch wenn noch nicht alle die neue „Star Wars“-Serie auf Disney Plus sehen können, löst Baby Yoda eine Welle von weiteren Meme aus: Baby Jabba

Die neue Serie „The Mandalorian“ feiert nicht nur einen riesigen Erfolg auf dem neuen Streaming-Dienst Disney Plus. Vor allem aber löste Baby Yoda eine regelrechte Welle der Entzückung unter den vielen Fans aus. Und auch wenn die neue „Star Wars“-Serie zunächst nur in den USA ausgestrahlt wird, gibt es bereits ein Fülle von Meme rund um Baby Yoda.

Star WarsStar Wars: The Mandalorian – Baby Yoda erobert die Herzen des Internets und wird zum neuen Meme-Trend

Kommt Baby Chewie? Baby Jabba gibt es bereits

Disney löst mit Baby Yoda unter den vielen Fans eine regelrechte Meme-Welle mit weiteren beliebten „Star Wars“-Charaktere aus. Dazu gehört auch Jabba the Hut.

Wie manche Kenner des „Star Wars“- Univerums bereits im Netz zu recht anmerken, gab es aber schon lange vor Baby Yoda bereits Baby Jabba, nämlich in „Star Wars: The Clone Wars“ von Dave Filoni. Derselbe Filoni zeigt sich auch für die neue Serie „The Mandalorian“ als Regisseur verantwortlich und führte mit Serien-Macher Jon Favreau Baby Yoda ein.

Inzwischen schlagen Fans noch weitere Charaktere vor, etwa Baby Chewie oder Baby Ackbar. Wir dürfen gespannt sein, ob Lucasfilm den Wünschen nachkommen wird.

Baby Yoda unterm Weihnachtsbaum

Disney wurde wohl selbst von der Reaktion auf Baby Yoda überrascht und verspricht, passend zum Weihnachtsgeschäft entsprechendes Merchandise-Produkte nachzureichen.

Star WarsStar Wars: Passend zu Weihnachten: Baby Yoda-Merchandise ist auf dem Weg

Bislang ist die erste Auswahl mit bedruckten T-Shirts und Tassen eher enttäuschend. Mehr wird sicherlich noch folgen, und vielleicht darf sich der ein oder andere über eine Baby Yoda Plüschfigur unterm Weihnachtsbaum freuen.

Währenddessen müssen wir uns bis Ende März 2020 gedulden. Erst dann kommt der neue Streaming-Dienst Disney Plus mit „The Mandalorian“ nach Deutschland.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars

Lego-Set zu Star Wars: The Mandalorian und eine sprechende Baby Yoda-Puppe angekündigt Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Star Wars-Serie The Mandalorian zum Start nicht komplett verfügbar Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Star Wars: Vor Clone Wars Staffel 7: Diese Episoden solltet ihr noch einmal ansehen
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS