PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Fans wünschen sich weitere Baby-Charaktere

Von Vera Tidona - News vom 28.11.2019 12:31 Uhr
© Disney/Star Wars – „The Mandalorian“

Das kleine putzige Wesen aus „The Mandalorian“ eroberte die Fans weltweit im Sturm. Und auch wenn noch nicht alle die neue „Star Wars“-Serie auf Disney Plus sehen können, löst Baby Yoda eine Welle von weiteren Meme aus: Baby Jabba

Die neue Serie „The Mandalorian“ feiert nicht nur einen riesigen Erfolg auf dem neuen Streaming-Dienst Disney Plus. Vor allem aber löste Baby Yoda eine regelrechte Welle der Entzückung unter den vielen Fans aus. Und auch wenn die neue „Star Wars“-Serie zunächst nur in den USA ausgestrahlt wird, gibt es bereits ein Fülle von Meme rund um Baby Yoda.

Star WarsStar Wars: The Mandalorian – Baby Yoda erobert die Herzen des Internets und wird zum neuen Meme-Trend

Kommt Baby Chewie? Baby Jabba gibt es bereits

Disney löst mit Baby Yoda unter den vielen Fans eine regelrechte Meme-Welle mit weiteren beliebten „Star Wars“-Charaktere aus. Dazu gehört auch Jabba the Hut.

Wie manche Kenner des „Star Wars“- Univerums bereits im Netz zu recht anmerken, gab es aber schon lange vor Baby Yoda bereits Baby Jabba, nämlich in „Star Wars: The Clone Wars“ von Dave Filoni. Derselbe Filoni zeigt sich auch für die neue Serie „The Mandalorian“ als Regisseur verantwortlich und führte mit Serien-Macher Jon Favreau Baby Yoda ein.

Inzwischen schlagen Fans noch weitere Charaktere vor, etwa Baby Chewie oder Baby Ackbar. Wir dürfen gespannt sein, ob Lucasfilm den Wünschen nachkommen wird.

Baby Yoda unterm Weihnachtsbaum

Disney wurde wohl selbst von der Reaktion auf Baby Yoda überrascht und verspricht, passend zum Weihnachtsgeschäft entsprechendes Merchandise-Produkte nachzureichen.

Star WarsStar Wars: Passend zu Weihnachten: Baby Yoda-Merchandise ist auf dem Weg

Bislang ist die erste Auswahl mit bedruckten T-Shirts und Tassen eher enttäuschend. Mehr wird sicherlich noch folgen, und vielleicht darf sich der ein oder andere über eine Baby Yoda Plüschfigur unterm Weihnachtsbaum freuen.

Währenddessen müssen wir uns bis Ende März 2020 gedulden. Erst dann kommt der neue Streaming-Dienst Disney Plus mit „The Mandalorian“ nach Deutschland.

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer
Sony und Guerrilla Games kündigen ersten DLC für Horizon Forbidden West an: Burning Shores kommt im April 2023! Horizon Forbidden West: Burning Shores DLC angekündigt – nur für PS5! Diablo 4 Releasetermin Diablo 4: Releasetermin bei den Game Awards bekanntgegeben 7 vs. Wild Otto Umweltschutz 7 vs. Wild Staffel 2: Kritik an Ottos Rede zum Naturschutz Death Stranding 2 - Norman Reedus Death Stranding 2 offiziell mit Trailer vorgestellt – Kojimas nächstes Spiel God of War Ragnarök Komplettlösung zu God of War Ragnarök: So schließt ihr den Titel zu 100 Prozent ab Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS