PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers

Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers: D23-Special-Look: Seht die dunkle Rey im neuen Trailer

Von Lucas Grunwitz - News vom 26.08.2019 13:21 Uhr
© Disney

Erst im Rahmen der D23 angekündigt, jetzt endlich auch im Trailer zu sehen: Sehen wir hier die übergelaufene Rey in Action? Disney veröffentlicht neue Bilder zu „Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“. 

Die D23 hatte sowohl für Fans von Star Wars als auch von Marvel massig neue Ankündigungen im Gepäck. Darunter befand sich die Ankündigung, dass wir in Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers eine zur dunklen Seite übergelaufene Rey zu Gesicht bekommen würden. Während die Besucher vor Ort den Trailer bestaunen durften, musste der Rest der Welt warten – doch nun ist er da.

Star Wars Episode 9: Der Aufstieg SkywalkersStar Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers: Wiedergutmachung als zentrales Schlüsselelement?

Emotionaler Abschied im Trailer

An dieser Stelle eine Spoilerwarnung an alle, die den Trailer noch nicht gesehen haben. Zu sehen ist in der ersten Hälfte ein emotionaler Rundumschlag über alle bisher erschienenen Episoden. J.J. Abrams lässt deutlich spüren, dass wir uns auf das Ende der Skywalker-Saga zubewegen. In der zweiten Hälfte sind nicht nur Rey und Kylo Ren im Lichtschwertduell zu sehen, sondern auch eben jene Heldin, die ein ganz besonderes Lichtschwert schwingt.

Was dies zu bedeuten hat, erfahren wir spätestens am 19. Dezember dieses Jahres, wenn „Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“ in den deutschen Kinos anläuft.

Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS