PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Trailer deutet auf Hutt Contracts hin

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.03.2016 11:41 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Schlacht um Jakku hat bereits gezeigt, dass es in Star Wars Battlefront nicht nur kostenpflichtige DLCs geben wird. Innerhalb eines Trailers nehmen die Entwickler Stellung zu den kostenlosen Updates und präsentieren ganz beiläufig die 'Hutt Contracts'.

Gestern am 08. März 2016 gab es ein weiteres kostenloses Update zu Star Wars: Battlefront. Dieses Update beinhaltet eine neue Multiplayer-Karte auf Endor und eine neue Survival-Mission. Im Zuge dieses Unterfangens ließen es sich die Entwickler nicht nehmen ein Video auf YouTube zu veröffentlichen, das auf die kostenlosen Inhalte aufmerksam machen soll. Dieses schien bisher nicht öffentlich gelistet worden zu sein, wurde aber dennoch bisher von einer Vielzahl an Zuschauern eingesehen. 

Kurz zu sehen sind die sogenannten 'Hutt Contracts', die ihren Platz neben den anderen kostenlosen Inhalten einnehmen, zu denen es bisher aber noch keine genauen Informationen gibt. Jedenfalls wird im Trailer angedeutet, dass die sogenannten 'Hutt Contracts' eine neue Möglichkeit darstellen könnten, an neue Ausrüstung zu gelangen. Da es sich hierbei um einen Trailer mit kostenlosen Inhalten handelt, dürfte auch die Hutt Contracts-Erweiterung kostenlos sein.

Outer Rim, der erste kostenpflichtige DLC

Mit 'Outer Rim' wird der erste DLC Einzug ins Spiel finden, den die Spieler bezahlen müssen. Wir haben alle wichtigen Informationen für euch zusammengefasst, sodass ihr schließlich selber entscheiden könnt, ob sich der Kauf für euch lohnt. 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Star Wars: Battlefront Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER DICE
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter